Also ...bis in einer Woche.....

|
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
Klar wars schön...Lori hat geschrieben:Hallo Guido,
herzlich willkommen zurück, war er schön der Urlaub?
Leider kannst du die Prämie vom Staat jetzt nicht mehr bekommen, für jeden, der heuer, keinen Urlaub macht, es wären 100.000 € gewesen, tut mir echt Leid!
Schöne Grüße, Lori
guidolenz123 hat geschrieben:Klar wars schön...Lori hat geschrieben:Hallo Guido,
herzlich willkommen zurück, war er schön der Urlaub?
Leider kannst du die Prämie vom Staat jetzt nicht mehr bekommen, für jeden, der heuer, keinen Urlaub macht, es wären 100.000 € gewesen, tut mir echt Leid!
Schöne Grüße, Lori![]()
![]()
![]()
Hab ich doch vorher schon abgegriffen und bin DANN in Urlaub gefahren...![]()
![]()
Wenn ja ist alles gut, wenn nicht ist´s auch völlig wurscht, weil: Es gibt Akrobaten, wie ich, die schreiben Ellenlange Texte und das obwohl sie keinen Satz fehlerfrei zusammenbekommen.Lori hat geschrieben: (ist das richtig geschrieben?)
Das möchte ich doch sehr bezweifeln. Blos weil Dein Rechner nicht das macht was er soll, das KANN garnicht an Dir liegen !!Lori hat geschrieben: ich glaub, dass ich echt blöd bin!
... ja wie ... Rechtschreibkorrektur .. wie geht dem ???Lori hat geschrieben:, jetzt geht auch die Rechtsschreibkorrektur
... wusste doch das es nicht an Dir lagLori hat geschrieben:ich werde verrückt, es klappt.![]()
![]()
![]()
... wusste doch das es nicht an Dir lagrolf.g3 hat geschrieben:moin,
... ja wie ... Rechtschreibkorrektur .. wie geht dem ???Lori hat geschrieben:, jetzt geht auch die Rechtsschreibkorrektur
Mit Nachbars Nachwuchs hab ich so jetzt keinen Erfolg - die sind alle älter als ich und haben zT nochweniger Ahnung als ich.
Mein Neffe hatte mal sich Zeit genommen um mir zu sagen wie ich was machen soll, es wär doch sooo einfach - ach !
iwi meidet er mich seit dem wenn´s um Fragen in dieser Richtung geht,![]()
![]()
![]()
Lori hat geschrieben:ich werde verrückt, es klappt.![]()
![]()
![]()