==============
Ich wüsste nicht, daß z.b. in Thailand, Bangkok, solche Verbote Existieren

|
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
Ich hab einige Zeit auf den Kanaren ( Teneriffa ) gelebt...war ca wie hier in Deutschland...jedenfalls nicht merklich anders.HeribertS hat geschrieben:Meiner Meinung seid ihr in Deutschland noch gut bedient. Geh man nach Spanien oder komm zu uns in die Schweiz. Da lernst Du Deutschland zu schätzen
Dann hast Du hier wie dort im Keller gelebt und bist nie rausgegangen.guidolenz123 hat geschrieben:Ich hab einige Zeit auf den Kanaren ( Teneriffa ) gelebt...war ca wie hier in Deutschland...jedenfalls nicht merklich anders.
rolf.g3 hat geschrieben:moin,
Dann hast Du hier wie dort im Keller gelebt und bist nie rausgegangen.guidolenz123 hat geschrieben:Ich hab einige Zeit auf den Kanaren ( Teneriffa ) gelebt...war ca wie hier in Deutschland...jedenfalls nicht merklich anders.
Die Kanaren unterscheiden sich ma DEUTLICH von Deutschelandguteland !!!
Thema Wetter !!!
Glaube nicht das Du dort ( auf Teneriffa ) Deinem Ü-Ei eine Winterpause gönnen würdest, eher eine Sommerpause ( Quasi Hitzefrei ) ... oder wie oft hast Du auf der Insel SCHNEE geschippt ????????
Die Schweizer sind mit dem Thema Schnee wenigstens soweit, das sie mit diesem Mist noch Geld verdienen, genauso wie die Österreicher.
Mich KOSTET die "weiße Pracht" jedesmal was, Geld, Schweiß und Tränen...
... bin jetzt traurig ( draußen sind -7 Grad ! )
gruß rolf