Das ist offen kein Zaun keine Schilder nix zu sehen.Das ist für jedermann,wer zu erst kommt der ......
Ich würde erst mal die 3 Mercedes wech holen. besonders die zwei 190iger.
Denke nicht das da noch einer eine Welle macht wenn man sich das mitnimmt was man brauchen kann.
Hatten einen identischen Fall im Nachbardorf.Besitzer plötzlich Verstorben,Erben gab es nicht somit stand die Halle sinnlos jahrelang rum und wurde nicht besser über die Jahre.
Irgendwann waren die ersten Scheiben Kaputt.Das war dann der Punkt wo gehandelt werden musste.
Haben sich einige gefunden die sich dann daqs genommen haben was für sie brauchbar sein könnte.
Habe mir da auch Werkbänke und 2 Hebebühnen ausgebaut,nicht das neuste aber für das Hobbyschrauben reichten diese Bühnen.
In einer Ecke unter tonnen von Müll war auch noch ein Opel GT und ein Zweiter als Ersatzteilträger.Habe ich dann auch aufgeladen und weiter Verkauft an unseren Opel Händler im Dorf.
Gab auch Personen die gleich erst mal die Polizei angerufen haben.Und was war???Polizei kam schaute ein wenig und wech waren sie wieder.Jeder kannte ja den alten Mann.Eigenbrödler ohne Frau ohne Kinder.
heute nach gut 20 Jahren steht da so gut wie nix mehr halle is Einsturzgefährdet.
Habe mir schon die Füße wund gebaufen.Würde gern das Grundstück kaufen um was neues darauf zu bauen.
Aber wirklich vorwerts geht es nicht.Einen Ansprechpartner habe ich bis heute nicht gefunden der mir klar sagen kann wer mir das teil Verkauft.
Is alles schon recht krass was in Deutschland so abgeht.