Das kommt von der Garage . Auto nass eingestellt und 14 Tage gestanden . Wenn da keine gute Durchlüftung ist bleibt alles Nass . Wenn du jetzt jeden Tag Fährst hat der Fahrtwind nach 2 Tagen alles getrocknet . Das ist meine Terorie dahinter

|
Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3
genau so, ist ein bekanntes Problem bei zu " dichten " Garagen.50ccm hat geschrieben:Das kommt von der Garage . Auto nass eingestellt und 14 Tage gestanden . Wenn da keine gute Durchlüftung ist bleibt alles Nass .
Nee, wir Moderatoren machen einen solchen unfug nichtSchneider hat geschrieben:Hallo Ihr Zwei,
das mit der Garage meint Ihr jetzt nicht wirklich ???? Ihr wollt mich doch jetzt veräppeln ...
Das ist auch vernünftig, denn die Feuchtigkeit hält sich überall aufBei uns steht das Garagenfenster von Frühjahr bis späten Herbst (hat mein Mann erst von 2 Wochen geschlossen) immer auf Kipp. Vollkommen Dicht ist da auch nicht alles, weil unser Schnuckel in einem kleinen Fachwerkhaus mit dementsprechender Garage wohnt.
Da muss ich wirklich lachen,Und Ihr könnt jetzt lachen, wer seinen Schnuckel liebt der putzt den Kleinen wenn er pitzschnass ist kurz mit dem Baumwolltuch ab -ich will nichts dazu hören (würde sich nämlich wahrscheinlich wie mein Mann anhören).
Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, daß Wasser in ein Kabel läuftOk wenn es schon irgendwo reingelaufen ist hilft das auch nicht.
Leider weiß ich nicht wo das Wasser war, auf jeden Fall hat die Werkstatt abgedichtet.
UnbedingtIst eigentlich eine interessante Frage ... da muss ich mal nachhaken.
Warum nicht ? - Ich spritze meinen auch mit einem Schlauch per Breitstrahl ab und hatte noch nie irgendein problemWeil das einzigste was ich dem Schnuck angetan habe war, Ihn im Sommer mit dem Schlauch abzuspritzen. Trau ich mich ja garnicht mehr.
Hast du jetzt Gänse?Puten habe ich jetzt umgestellt.
Ja, das kann nur gut sein, allerdings sollte der Druck 1,5 bar nicht übersteigen... ich behandle nur die Alufelgen mit einem Drucksprühgerät. Bei Alufelgen, die ich im kommenden Winter einlagere, gehe ich auch mit einer Spülbürste und Sprühflasche, in der zuvor Badreiniger drinne war, zu WerkeGloria Drucksprühgerät 5 Liter (gibt ja nur einen feinen Nebel), Putzmittel Nigrin Autoshampoo mit Carnubawachs rein, einsprühen, einwirken lassen und dann mit 2 Eimern und Tuch ran an den Kleinen.
Halte Euch auf dem Laufenden wenn ich weiß wo die Fluten waren.
noch das:Schneider hat geschrieben:Ihr wollt mich doch jetzt veräppeln ...
Garagen sind Abstellräume für KFZ, soviel ist mal klar.guidolenz123 hat geschrieben:Hatte ich nur Glück ?
... klar, dann waren Deine Kisten gut dicht.guidolenz123 hat geschrieben: Aber Wasser IM !!! Auto hatte ich selbst früher als Laternenparker nach 6 Wochen typischem ,regnerischem ,extrem nebligen Wetter in der zB Oktober-/November-Zeit am Tegernsee nie.
Ach waaas, laß blos den Kopf nicht hängen... wir haben doch Dich und Deinen Schnuckel alle so lieb ...Schneider hat geschrieben:Was mein Schnuckel nicht schafft - schafft Ihr -
Ihr macht mich echt fertig ....
Hallorolf.g3 hat geschrieben:gruß rolf, der evtl etwas ausgeschweift ist, geht es hier doch um eine nichtgreifende Vario ...
Und genau das ist es, was die Variomatik nicht mag, Dreck, sie verschleisst daher schneller als dir lieb istmacbloke hat geschrieben:Ich stimme JDM voll zu.
Ich fahre meinen Aixam 400 ohne diese Unterboden Blech als Motorschutz