ich weis der beitrag ist schon älter da ich aber gerade dabei bin mein Auto zu Restaurieren
Hätte ich da auch schon eine Frage kann mir einer sagen oder ein link senden Welche BREMSBELÄGE
in dem Auto kommen vorne und Hinten ??? ich weis nur das es Scheibenbremsen sind !!!
und egal welche Firma ich nun anschreibe ständig bekomme ich die antwort ich solle doch bitte die genaue Bezeichnung erwähnen hmmmmm wo bitte soll ich die hernehmen ???
Auto auseinander bauen und nachgucken was eventuell auf den abgenutzten Bremsbacken steht ???
Frage Zwei hat noch jeman ein Digitalen Tacho zu Verkaufen ???
Meiner zeigt nur teilweise etwas an Kann den ab den 01.08.2016 Zu Reparatur Geben für 149€
eventuell hab ich ja glück und einer von euch hat ein zu verkaufen
Frage Drei Ist es Normal das der Campus Laut Navi nur 45 bis 47 Kmh Schafft ???
Es Wurde Einiges Nagelneu Verbaut
Komplette Vario es wurden die Ringe Entfernt
Neuer Antriebsriemen 30mm Breit
Neuer Anlasser
neue reifen
neue Batterie
neuer gaszug
-----------------
habe hier seit tagen gelesen hab auch so einiges kapiert aber das mit dem gaszug nicht das Pedal ist frei kein bügel unterm pedal und vorne im Motor wenn ich da am gaszug ziehe geht er genauso weit als wenn ich aufs pedal trete habe ein zimlich kurzes gasspiel wo kann der noch gedrosselt sein ? oder sind diese laut navi 45 bis 47 kmh normal und mehr geht nicht ?
Vario Test Ergab Nachdem ich ein Stein aufs Gaspedal gestellt habe das der Antriebsriemen vorne an der vario FAST bis nach ganz oben maschiert es bleiben cirka 2cm Spiel nach oben frei ist das normal oder muss der bis nach ganz oben Maschieren ?
So nun hab ich erstmal genug gefragt ich will hoffen DAS ICH NICHT GLEICH AM PRANGER LANDE

Ich Danke im voraus !!!