Ich entscheide das eh dann endgültig im Laden.
will ja keine Million ausgeben. Kommt schließlich noch bissl was dazu, wie neue Reifen etc.
|
Moderator: rolf.g3
Ein super ErfolgEleske hat geschrieben:angesprungen ist er auch sofort ohne eine Sekunde zu leiern![]()
... und wieder eine Baustelle wenigerEleske hat geschrieben:Das Problem mit dem Blinken während das Licht an ist hat sich auch fast erledigt. Der Vorgänger könnte die Masse vom rechten Blinker falsch geklemmt haben, weshalb der mit angeschaltetem Licht keine mehr bekommt.
Solltest evtl - wenn nicht schon passiert - den Gaszug auf korrekten Sitz und Spiel untersuchen und evtl einstellen. Auserdem habe ich im WHB die Vollasteinstellung gesehen. Könnte sein das dort auch noch etwas " Luft nach oben " einstellbar istEleske hat geschrieben:Der Motor lief auch iwie ruhiger. Hab das Standgas etwas nach Gefühl hoch genommen. Jetzt ruckt er beim Anfahren nicht mehr ganz so sehr, aber ein bisschen geht da noch. Er zieht vor allem ein Müh schneller auf seine 40 km/h.
Bekommen wir hin, da bin ich zuversichtlich ...Eleske hat geschrieben:50 km/h sollten doch schon drin sein ....
Eleske hat geschrieben:Am WE dann mal Kontakte reinigen und umklemmen und evtl die Variomatik begutachten.
... die einzige Wahrheit in jeder Seinsebene und jeder Lebenslage ist: 42 - alles andere ist HumbugEleske hat geschrieben:ich versuche gerade nur herauszufinden, ob das gelesene der Wahrheit entspricht
Das will ich bezweifeln ! Ein jeder der Interesse an einer Sache hat, das geschriebene / gesagte versucht um zusetzen, dafür die notwendigen Fähigkeiten versucht aufzubringen und sich anzueignen ... was soll da noch schief gehen ?Eleske hat geschrieben:Ich kenne mich da fast null aus...
macbloke hat geschrieben:Uahhhh...42.... geanau.
Cool, lange niemanden gesprochen der mit per Anhalter der Galaxis was anfangen konnte, ihr seid cool, Jungs.
.
guidolenz123 hat geschrieben:Ich liebe SF.
Der Film ist SCHROTT !!!Eleske hat geschrieben:Ich hab den Film nie gesehen.
Mein Bruder hat dies zum Anlass genommen sich ein Boot zuzulegen, erst ein Schlauchboot, jetzt ein Glasfaserboot.macbloke hat geschrieben:In Deutschland dürfen mittlerweile bis 15PS starke Motoren ohne Führerschein gefahren werden.