http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-3-Vento- ... SwyQtVgyOw
Und wenn, dann muss es ein Aixam mit Elektronischem Tachogeber sein

Und dieser Händler hat null Ahnung von diesen Teilen:
http://www.ebay.de/itm/Chevrolet-Blazer ... 99675471?f

|
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
So schauts aus, du hast wieder den Nagel auf den Kopf getroffenJDM Fahrer hat geschrieben:Ja Ja schon klar der Name vom Verkäufer sagt alles "Selvet Yagci" Dieser Tacho war die letzten 22 Jahre an einem Renn Esel verbaut!!! und der passt auch beim Lambo!!! und beim Tatra LKW. Ohne Umbauten so Plug and Play!!!
Lass mal "Selvet Yagci" in dem Glauben und wer drauf rein Fällt der is eben Dumm!!!
Und Klar!!! Das Steuergerät vom "Chevrolet Blazer ECM Computer"mit satten 4,3 Lit Hubraum passt auch Plug and Play in ein Ü-Ei deiner Wahl. Eine Leistugssteigerung ist natürlich auch zu erwarten!!!! Würde sagen so ca.350 Ps für das Ü-EI.
Natürlich passt genau dieses Steuergerät auch in den Tornado von der Deutschen Bundeswehr.
Somit nicht lange Fackel Kaufen Kaufen Kaufen!!!
Auch hier zeigt sich das "Rudolf Freundorfer" Null Plan hat was er da verkaufen Möchte.
Soll er sich auf seinem Dorf Freun und gut is!!!![]()
Fuddschi hat geschrieben:Ich sage euch, der Tacho passt Definitiv nicht in den Aixam, aber man könnte ihn auf Plug & play umrüsten, der Aufwand ist zu keinem Verhältnis vertretbar
JA der tacho könnte auch aus irgendeinem anderen KFZ stammen, ich denke auch das es so ist. Weiß nur noch nicht wo der verbaut sein könnte....guidolenz123 hat geschrieben:Hier ein (schlechtes) Bild vom Orig-Tacho des Oldies Aixam Mega Limousine/oder was auch immer...
Was hast Du ?macbloke hat geschrieben:guidolenz123 hat geschrieben: JA der tacho könnte auch aus irgendeinem anderen KFZ stammen, ich denke auch das es so ist. Weiß nur noch nicht wo der verbaut sein könnte....
Jendenfalls gefällt er mir..., hab den.
macbloke hat geschrieben:JA genau Guido, hast du richtig verstanden, ich hab den. 2 Stück davon sogar.
Einspruch !!!!!!JDM Fahrer hat geschrieben:Ob ein Bentley "Wertlos" ist das mag dahingestellt sei. Sicher ist er "Wertlos" für jeden der ihn sich NICHT Leisten kann!!!!!
Und ein Ford Transit ob der was "Wert" ist????
Na ich denke der ist nur was für den Hersteller "Wert" in dem Moment wo der bei Ford vom Hof zum Kunden rollt ist er nur noch die Hälfte Wert.
War nie Freund von Ford,da gab es nix in all den Jahren was wirklich ein Verkaufsschlager war.
Und sonst hat Ford auch nix mit dem er andere Hersteller Toppen kann.
Denke das ist bei Bentley ganz anders!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()