So ein Mist, sie haben dir Definitiv das Falsche Getriebe Verkauft

Dieses Getriebe ist vom Aixam 751
Du kannst versuchen, das Getriebe mittels Distanzscheiben Versetzen, so daß die Getriebevario mit der Motorvario Fluchtet.
Oder die Andere Möglichkeit wäre, an der Getriebeseitige Eingangswelle mittels Dicke Distanzscheiben die Getriebevario so versetzen, daß diese mit der Motorvario Fluchtet.
Die Getriebeschrauben haben 2 Dicke Distanzscheiben, die Dürften etwa 10 mm Dicke haben, aber wie ich das so sehe, hat der Getriebe- Verkäufer dir das Falsche Getriebe verkauft
Das Originale Getriebe hatte eine Kürzere Eingangswelle, jetzt musst du versuchen, das neue Getriebe mit der Alten Getriebevario Anpassen. Wenn du pech hast, stört die Eingangswelle an der Karosserie, d.h., die Eingangswelle ist zu lang
Laut den Maßen des neuen Keils hast du etwa 20 mm Keil- Länge für den Antrieb der alten Getriebevario, das ist sehr wenig an Antriebsfläche, die der Neue Keil hat, wenn die alte Getriebevario bis zum Anschlag im neuen Getriebe verbaut ist. Da besteht die Gefahr, daß aufgrund der Geringen Antriebsfläche der neue Keil schneller verschleisst
Und noch was: der beigefügte Adapter ist für die Alte Getriebevario gedacht, d.h., du kannst anhand deses Adapters die Alte Getriebevario verwenden
Ich Denke, das Ganze wird schon passen
Aber was mich stört, ist die Geringe Antriebsfläche, die das neue Getriebe an der Eingangswelle hat. Der Hersteller hätte die Nut ab 8 mm vom Rand der Eingangswelle einfräsen sollen