moin,
ATU... nichmal wenn die ihren Sche.. verschenken würden.
Nur Schrott, unglaublich schlechte Kundenbetreuung ( war Samstags da und wollte einen Dichtring für Ölablassschraube, hatte dreckige Klamotten an, da ich nicht gerne im Armani unterm Auto liege - nach einer Ewigkeit, als der Verkäufer garnichtmehr anders konnte fragte er mich nach meinem Begehr und wußte sofort und ohne zu schauen: Hamwanicht ! )
Meine Nichte hingegen schwört auf ATU ( wahrscheinlich schwätzen die nich so viel wie ihr Onkel, der sich auch ein wenig mit Auto´s auskennt ).
Die machen mein Auto immer gaaanz toll und schnell...
Und wie oft warst Du die letzten 6 Monate bei ATU zur Reperatur mit Deinem dreieinhalb Jahre alten Auto ( Mini )
... Drei mal, wiesoooo ???
Wärst Du zu Mini gefahren hättest Du die Stoßdämpfer auf Garantie bekommen, Die Bremsscheiben übrigens auch - die können bei 60tsd Km noch nicht runter sein, und Deine TÜV Durchsicht hättest Du Dir auch sparen können ....
Jeder wie er´s braucht. Für mich kommt ATU nicht in Frage, ich habe einen Ratschekasten ... und Brocken bekomme ich auch woanders...
macbloke hat geschrieben:....die wollen immer das Fahrzeug anschauen und erkennen sofort ganz viele Schäden mit denen ich am besten keinen Meter mehr weiterfahre. Sonst Tod oder schlimmeres. Das sind Haie. Leider!
Diese Erfahrungen habe ich dort auch gemacht...
gruß rolf
PS: Dies ist eine Meinung welche ich mir erlaube haben zu dürfen. Andere Personen könnten anderer Meinung sein.