TÜV, Dekra & Co. Akkreditierung ausgesetzt
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
- Metaphysik
- Fahrzeuge: Peugeot 307 SW Diesel
Vega Pioneer mit 50PS Evinrude
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
TÜV, Dekra & Co. Akkreditierung ausgesetzt
TÜV, Dekra & Co. Zulassung bald weg? / Am 10.12.2015 wurde die Akkreditierung von TÜV, Dekra & Co. ausgesetzt http://www.welt.de/wirtschaft/article15 ... ssung.html
Re: TÜV, Dekra & Co. Akkreditierung ausgesetzt
Nach VW soll der nächste Verein in Verruf gebracht werden, wer wohl dahinter steckt ? 

- guidolenz123
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Fuddschi hat geschrieben:Nach VW soll der nächste Verein in Verruf gebracht werden, wer wohl dahinter steckt ?
Na ja... VW hat tatsächl. manipuliert/betrogen. Das Schlimme daran ist meiner nach nur, dass die sich haben erwischen lassen. Für solcher Art der Täuschung bedarf es schon einer gehörigen Portion Blödheit..auch wenn die bestehenden "Abgas"-Normen noch viel größerer Schwachsinn sind.
Dass der TÜV und Co tatsächl. aus einem System rausfliegen ist allein schon aus Praktikabilitätsgründen völlig ausgeschlossen.
Ich weiß auch nicht welche tatsächl. Sachverhalte/Pressemitteilungen dieser hier geposteten Meldung zugrunde liegen..ich denke hier an eine Weihnachtsente (aus gesundem Menschenverstand heraus abgeleitet).
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
- JDM Fahrer
- Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,
Lach!!!!!!! Das Trift nicht die Falschen,gerade TÜV und DEKRA meide ich seit Jahren wie der Teufel das Weihwasser.Zwei Überhebliche Organisationen die meinen sie würden Gottgleich sein. Keine Realen Prüfungen bzw nicht dem Alter und der Laufleistung gerecht Überprüft.
Bitte wer braucht solche Prüfungen???? Da sind mir die Prüfer von GTÜ oder KÜS wesentlich Realer bei ihren Prüfungen weil die Berücksichtigen Fahrzeugalter und Laufleistung.
Is natürlich meine Persönliche Meinung über TÜV und DEKRA bzw das sind meine Persönlichen Erfahrungen mit TÜV und DEKRA.
Habe guten Kontakt zu einem Prüfer der viele Jahre bei der DEKRA tätig war dann aber zur GTÜ gewechselt ist und der Erzählt gern mal von Zeiten bei der DEKRA.
Heute Prüft er Fahrzeuge Real Früher Prüfte er Fahrzeuge so als wenn sie gerade mal ein Jahr alt wären.
Ich Hoffe da kommt noch richtig was auf TÜV und DEKRA zu so das sie mal von ihrem hohen Roß runter kommen.
Aber das wird wohl nur Wunschdenken bleiben und bald geht alles so weiter wie zuvor.
Bitte wer braucht solche Prüfungen???? Da sind mir die Prüfer von GTÜ oder KÜS wesentlich Realer bei ihren Prüfungen weil die Berücksichtigen Fahrzeugalter und Laufleistung.
Is natürlich meine Persönliche Meinung über TÜV und DEKRA bzw das sind meine Persönlichen Erfahrungen mit TÜV und DEKRA.
Habe guten Kontakt zu einem Prüfer der viele Jahre bei der DEKRA tätig war dann aber zur GTÜ gewechselt ist und der Erzählt gern mal von Zeiten bei der DEKRA.
Heute Prüft er Fahrzeuge Real Früher Prüfte er Fahrzeuge so als wenn sie gerade mal ein Jahr alt wären.
Ich Hoffe da kommt noch richtig was auf TÜV und DEKRA zu so das sie mal von ihrem hohen Roß runter kommen.
Aber das wird wohl nur Wunschdenken bleiben und bald geht alles so weiter wie zuvor.

Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!
E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch
Ich meine dazu, daß ein Unternehmen das andere anschwärzt, um selbst bessere Geschäfte machen oder die Konkurrenz aus dem Rennen werfen zu können 

- JDM Fahrer
- Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,
Ich glaube in der Tierwelt würde man von Futterneid bzw von Stutenbissigkeit reden.
So ist das nun mal in unserer Welt jeder Scheißt jeden an,nur um am ende besser da zu stehen als der andere. Lach!!!! Und dann dauert es nicht lange dann kommt der Bummerang zurück und Trift mit aller Härte.
Mein Vater hat immer gesagt alle in einen Großen Sack und drauf Schlagen man Trift nie den Falschen!!!

Mein Vater hat immer gesagt alle in einen Großen Sack und drauf Schlagen man Trift nie den Falschen!!!

Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!