Demokratie Tot

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
Fuddschi

Demokratie Tot

Beitrag von Fuddschi » Sa 19. Sep 2015, 07:20

Seit gestern weiß ich, daß es in der Justiz keine Gerechtigkeit gibt. Anlass war, ich wäre im Kabinenroller ohne Angelegten Sicherheitsgurt gefahren. Meine Argumente vorm Richter, ich führe Grundsätzlich nur mit Angelegten Sicherheitsgurt und daß ich schon 36 Jahre Auto fahre und noch nie Auffällig geworden bin, hatte der Richter Ignoriert.
Der Richter Argumentierte, die beiden Polizisten hätten ein geschultes Auge und gesehen, daß ich ohne Angelegten Sicherheitsgurt gefahren wäre.Ich hatte im Vorraum des Gerichts gesehen, wie sehr Kameradschaftlich der Polizist und die Polizistin miteinander sich Unterhalten hatten und ich werde den Verdacht nicht los, daß die beiden unter einer Decke stehen. Schon bei der Aussage vorm Richter sagten beide dasselbe blablabla... In zukunft werde ich diesen Ort, an dem mich die beiden korrupten Polizisten angehalten hatten, tunlichst meiden.

guidolenz123
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Re: Demokratie Tot

Beitrag von guidolenz123 » Sa 19. Sep 2015, 08:06

So gehts aber normal..auf was soll sich ein Gericht denn verlassen . Es hat nur (oft unzulängl. Aussagen von Zeugen (zB Polizisten))..
Hat absolut nix mit Demokratie odwer demokratie-Manko zu tun..
Shit happens... ich gehe auch im regelfallnicht von wissentl. falscher Bekundung von Polizisten aus...auch die können irren...ärgelich aber isso..
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

macbloke
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot

Beitrag von macbloke » Sa 19. Sep 2015, 09:52

Ärger dich nicht über was wo du nichts dran ändern kannst. Ich spare mir die Zeit und so einen Auftritt vor Gericht. Hut ab das du das machst.
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

Fuddschi

Beitrag von Fuddschi » Sa 19. Sep 2015, 15:20

guidolenz123 hat geschrieben:So gehts aber normal..auf was soll sich ein Gericht denn verlassen . Es hat nur (oft unzulängl. Aussagen von Zeugen (zB Polizisten))..
Hat absolut nix mit Demokratie odwer demokratie-Manko zu tun..
Wie sollte ich das dann nennen?- der Richter schenkte mir keinen Glauben 076)
guidolenz123 hat geschrieben: Shit happens... ich gehe auch im regelfallnicht von wissentl. falscher Bekundung von Polizisten aus...auch die können irren...ärgelich aber isso..
Aber ich, wenn die Polizisten auf "Sternchen- Sammlung" sind, fällt denen alles Mögliche ein :x
macbloke hat geschrieben: Ärger dich nicht über was wo du nichts dran ändern kannst. Ich spare mir die Zeit und so einen Auftritt vor Gericht. Hut ab das du das machst.

Da gebe ich dir recht, das nächstemal bin ich schlauer und ziehe nicht vor Gericht, denn das kostet nur Nerven 072)

Fuddschi

Beitrag von Fuddschi » Fr 25. Sep 2015, 12:50

http://www.gmx.net/magazine/sport/fussb ... t-30954968
=====================================
Und genau deswegen habe ich den Glauben an den Rechtsstaat verloren :x

OpaHans
Fahrzeuge: VW Tiguan

Beitrag von OpaHans » Fr 25. Sep 2015, 14:15

Hallo Herr Rechtsvertreter,

"shit Happens ärgelich abe isso" ist das die Ilmenauer Ausdruckweise!
In Hamboch seg wie son Schiet kans nix bi mooken.
Wenn 2 Uddels vor Gericht utsegt und du segst wat anneres dann wars du vor Gericht
ken Recht bekomen.
Schönen Dag og
Opa Hans
L.m.a.A =Lass mich auch Arbeiten
Fahre zur Zeit einen VW Tiguan manchmal mit Dethleffs hintendrann
Moped Kymko Xciting

guidolenz123
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster

Beitrag von guidolenz123 » Fr 25. Sep 2015, 16:34

:lol: :lol: :lol:
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Fuddschi

Beitrag von Fuddschi » Fr 25. Sep 2015, 19:28

So isses, Opa Hans :mrgreen:

Der Dialekt ist lustig Bild

JDM Fahrer
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,

Beitrag von JDM Fahrer » Do 29. Okt 2015, 22:46

Das ist doch bekannt, die Polizei hat immer Recht die Lügt auch nicht egal was die dem Richter erzählen!!! Und der Richter wird nie die Aussagen anzweifeln von Polizisten.So ist das wenn man in einem Rechtsstaat lebt der in Wirklichkeit ein Unrechtsstaat ist.

Und um so Jünger die Polizisten um soooo mehr müssen sie Zeigen wer die macht hat.Das Fußvolk wird mit Füßen getreten von der Obrigkeit. Lach egal wo anders ist es noch Schlimmer als in Deutschland.

Sind ja viel unterwegs mit unserem WOMO und haben schon einiges durch mit der Polizei in anderen Ländern.da sind viel linker drauf als hier in Deutschland.

Ich habe Aufgehört mir einen Kopf über die Behörden zu machen, Grund es bringt nix. Die wissen oft selber nicht was sie da tun.
Wenn ich in eine Polizeikontrolle komme grinse ich immer Blöde.Das ärgert die schon mal, wenn es dann ans Papiere aushändigen geht Ziehe ich das bewusst in die Länge. Ärgert die wieder,Gibt einiges womit man die Polizei auf die Palme bringen kann und wo sie nix machen können.

Am ende der Kontrolle wünsche ich der Polizei immer einen Schönen Tag und sage immer " Mir würde es Stinken soooo viel zu Arbeiten auch noch am Wochenende und an Feiertagen und am Monatsende KEIN Geld auf dem Konto zu haben" Denke das is richtig Bitter für die Herrn und Damen wenn sich jemand Lustig über ihren Job macht.

Also mach dir nix Drauß!!! Du hast für die Zukunft gelernt gegen die Polizei und Richter kommst du nicht an Fußvolk bekommt immer in die Fresse von der Obrigkeit. 033)
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!

E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch

muhamadali68

Beitrag von muhamadali68 » Fr 30. Okt 2015, 09:15

Also mach dir nix Drauß!!! Du hast für die Zukunft gelernt gegen die Polizei und Richter kommst du nicht an Fußvolk bekommt immer in die Fresse von der Obrigkeit. 033)[/quote]

natürlich hast du in der regel recht..... ABER....
ich bin trotzdem sehr gut (fast mit allen) über die runden gekommen,
da ich in einer vw werkstatt gearbeitet (ersatzteil-lagerleiter) habe, und unsere firma hat die ganzen vw-fahrzeuge von ihnen ausgeliefert, service durchgeführt usw... 072)
Gruß Ali ;)

Küschall-Compact mit Alu-Abduktionsrahmen+Carbon-Schutz, designed for life !

Antworten