also anschauen lohn wirklich
|
Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3
Ja, das ist bessermacbloke hat geschrieben:Vielleicht besser in die Rubrik Reparaturen?
Das ist so schööön...das muss von Dir sein..macbloke hat geschrieben:Sehr schönes Video (obwohl es nicht von mir ist)
Nicht daß ich wüsste, mach mal ein Foto von dem Teil und stelle es hier reinprostreetnotch hat geschrieben:sacht ma... als ich neulich die variomatik (motorseitig) mal ausgebaut hatte (eigentlich wollte ich den antriebsriemen wechseln, was sich aber als unnötig erwies, da dieser doch noch recht gut war und der neue die gleiche breite hatte, wie der alte), fiel mir im inneren, dort wo die feder ist, eine ringscheibe auf, die lose darin war. rausnehmen ging nicht, war ja verschlossen.
bei der montage habe ich die mit ein wenig fummelei auch wieder auf die welle draufbekommen. ist die dort immer lose drin?
Das könnte ein Drosselring sein, welcher den Weg der beweglichen Varioscheibe Richtung Motor verringert.prostreetnotch hat geschrieben:Die ist kleiner als die Feder im Durchmesser. Materialstärke ca. 1 mm.
... Dieser Ring ist das FREILAUFLAGER, Dein Leerlauf ... quasi ... Der wird nur getauscht wenn defekt.prostreetnotch hat geschrieben:dort befindet sich nur ein wesentlich dickerer ring. würde ich den rausmachen,