DorisFranziska hat geschrieben: War drei Wochen krank, dann hat der Server gesponnen, konnte auf die Seite hier gar nicht mehr rein..
Naja..
Gestern noch sind wir vom Bahnhof, nach Hause gefahren.. Heute will ich meinen Mann abholen, starte. Es macht Tatuk, Tatuk.. Tatu.. ta.. und dann nur ttttt und aus.. und gibt noch so ein leises undefinierbares Geräusch von sich. Es zeigt mir d 20. an Kann das die Batterie sein?
Ja, ich schliesse mich den Meinungen der vorpostern an.
DorisFranziska hat geschrieben:
Aber Radio und Heizung gehen.. Ich hab nix.. aufgedreht habt..
Spielt keine Rolle, das Radio kann man nur bei Eingeschalteter Zündung betreiben und kann sogar mit ca. 9 Volt betrieben werden, da das Radio kein großer Verbraucher ist

Und die Heizung Funktioniert nicht Elektrisch
Der Verbraucher ist die Zentralverriegelung, die Ständig ein wenig an der Batterie den "Saft" saugt. Du hattest noch Glück im Unglück, denn eine Total Leere Batterie speist keine Zentralverrieglung und lässt deine Türen mit der Fernbedienung nicht öffnen
DorisFranziska hat geschrieben:Einzig was war, ein Freund hat mit mit der Kühlflüssigkeit geholfen.
Kühlflüssigkeiten haben nichts mit Entladener Batterie zu tun
DorisFranziska hat geschrieben:
DICKES DANKE an alle die zu diesen Thema mir geantwortet haben.
BitteBitte, dazu ist dieses Forum geschaffen
DorisFranziska hat geschrieben: Ich werde morgen mal beim ÖAMTC anrufen.. Mal schauen ob da überhaupt jemand kommt..
So ein Mist..
Wenn du Mitglied bei diesem Verein bist, müssen die kommen, wenn nicht, dann dauert das Wunder von ihren Erscheinen eben länger