Früher war ich pro Jahr locker 70.000 km in diesen großen Blechkisten unterwegs u. vertrage das überhaupt nicht mehr. Zwecks Entschleunigung habe ich mir erst ne Fuffi, Piaggio Diesis, zugelegt. Nach neun Jahren kommt die langsam in die Jahre u. ihr Herrchen hätte doch gerne wieder nen Dach über´m Denkstüble.

Eigentlich bin ich ja nen Fan der 50er Piaggio Ape, aber das ist wohl eher nen Hobby für später. Außerdem ist das nen Einsitzer, hihi. Nächste wilde Idee war nen Tuk Tuk von Europa, wurde von meiner Kleinen als Spinnerei abgelehnt.

Mein Job als Immo Verwalter wirft zu wenig ab/ ist langweilig/ füllt mich nicht aus. Daher kam ich auf die Idee, hier in der Gegend ne Art von Lieferservice einzurichten. Mein Lieblingsfahrzeug dafür wäre der Aixam D-Truck. Keine Steuer, kein TÜV, keine AU u. nix Feinstaubplakette, ha! Lustigerweise ist der Regionalhändler gerade mal 30 km nördlich von mir in Kenzingen. Auf der französischen Seite wäre der nächste Händler in Colmar, so ziemlich dieselbe Entfernung. Als Nachbarn habe ich zwei Autohändler, der Service wäre also gesichert.

Kurz, ich bin sehr gespannt, was ich hier bei euch so alles finde.

Herzliches Grüßle aus dem Südwestzipfel, Rainer

P.s. Sollte mein Avatar zu anstößig sein, kann ich ihn gerne gegen meine Katze tauschen. Habe ich aber tatsächlich so in Breisach fotografiert.