Ich verkaufe einen Ligier X-Pro, zwei-Zylinder Diesel (45'er Moped-Kennzeichen)
Hat erst 13.000 Kilometer runter und wurde Checkheft-gepflegt. Aus erster Hand (hatte 12.500 € neu gekostet), diverse Extras, Soundanlage, Subboover, Riffelblech-Ladefläche, Plane ...
Alle Handbücher, Unterlagen sowie Explosionszeichnungen und Ersatzteillisten sind ebenfalls vorhanden.
Nach Einbau eines neuen Kraftstofffilters springt der Motor nicht mehr an. Ich tippe auf Entlüften, bin aber kein Schrauber. Ansonsten elektrisch und mechanisch einwandfrei (Anlasser dreht und Vorglühen funktioniert). Übliche Gebrauchsspuren (und müsste mal wieder gewaschen werden

Bevor ich das Fahrzeug bei E-Bay inseriere, versuche ich es mal lieber hier, da ihr euch sicher mit kleinen Basteleien auskennt und den Wert richtig einschätzen könnt.
Standort: Lübeck. Kann besichtigt, "Probe-gestartet" aber aus obigen Gründen nicht Probegefahren werden. Barzahlung bei Übergabe "Wie besehen, so gekauft". Für den Abtransport hat der Käufer zu sorgen. Kann aber auch gerne vor Ort vom Käufer repariert werden, da der Wagen auf einem Privatgrundstück steht und nicht sofort abgeholt werden muss.
Das Fahrzeug hat mir immer viel Freunde gemacht und ich bin damit sogar auf die dänischen Inseln in den Urlaub gefahren, aber nun brauche ich beruflich als Pendler ein "richtiges Auto".
BTW: Die "13" auf den Seitentüren ist natürlich nicht die Höchstgeschwindigkeit, sondern war eine Startnummer bei einem Ligier-Corso. Auf guten Strecken schafft der Laster gute 60Km/h.