macbloke hat geschrieben:hmmm, joa, das wäre doch mal was...
Guido lass unds mal einen termin suchen
Wer hat sonst noch ernsthaftes Interesse ????
|
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
macbloke hat geschrieben:hmmm, joa, das wäre doch mal was...
Guido lass unds mal einen termin suchen
Ok, wenn du mir einen 20 Liter- Kanister mit Diesel zu verfügung stellst, dann komme ichguidolenz123 hat geschrieben:Ich schlage für ein Treffen dann mal die ungefähre Mitte Deutschlands, also Ilmenau/Thüringen vor.
Dann hat's keiner von Euch unangemessen weit.
Ich warte dann mal hier:
....
Sollte kein Problem sein...das finanzier ich über die an mich zu entrichtende Startgebühr von ca 30 €.Fuddschi hat geschrieben:Ok, wenn du mir einen 20 Liter- Kanister mit Diesel zu verfügung stellst, dann komme ichguidolenz123 hat geschrieben:Ich schlage für ein Treffen dann mal die ungefähre Mitte Deutschlands, also Ilmenau/Thüringen vor.
Ich warte dann mal hier:
....
Das wusste ich, daß du dir was einfallen lässt, um die kosten zu drückenguidolenz123 hat geschrieben:Sollte kein Problem sein...das finanzier ich über die an mich zu entrichtende Startgebühr von ca 30 €.Fuddschi hat geschrieben:Ok, wenn du mir einen 20 Liter- Kanister mit Diesel zu verfügung stellst, dann komme ichguidolenz123 hat geschrieben:Ich schlage für ein Treffen dann mal die ungefähre Mitte Deutschlands, also Ilmenau/Thüringen vor.
Ich warte dann mal hier:
....![]()
Wir reden hier aber nicht von einem Flughafen... und Termin hieße wirkl. Termin...macbloke hat geschrieben:ich seh schon, so wird das was...2017
Jetzt müßten erst mal genug Interessierte zusammenkommen. Dann sehen wir weiter.macbloke hat geschrieben:kann noch nix genaues sagen aber interesse auf jeden Fall!
Ich verfolge mit!
Hast du denn soviel Platz für die ganzen Zelte in Deinem Garten? Oder müssen wir im Haus schlafen?
Nein ,war mißverständl. Aber relativ sichere Abmeldung für einen Termin brauch ich und der Termin steht absolut erst nach Eingang der Gebühr. Kenn ich so von anderen Treffen. Bei Nichtstattfinden des Treffens wird die Zahlung freilich zurückerstattet. Bei Nichterscheinen einzelner angemeldeter Teilnehmer aber nicht.ixo369 hat geschrieben:Du willst erst das Geld, bevor es einen Termin gibt?