Wie schnell würde so eine Dué (der aussieht wie ein Fiat 500

Sind dort als Drossel Distanzringe eingebaut?
Und gibt es noch andere Marken außer Microcar, Dué und Ligier, die evtl. haltbarer sind?
|
Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3
Kann Dir wahrscheinl. keiner hier mit Gewißheit sagen. Das Teil ist zu neu.Diskopumper hat geschrieben:Hey,
Wie schnell würde so eine Dué (der aussieht wie ein Fiat 500) werden wenn man die Drossel entfernt. (echte km/h)
Sind dort als Drossel Distanzringe eingebaut?
Und gibt es noch andere Marken außer Microcar, Dué und Ligier, die evtl. haltbarer sind?
Und ggf mit 65KMH ?Diskopumper hat geschrieben:Ich glaube mit 70 km/h komme ich zurecht, danke
Du hast ein "der" vergessen.Diskopumper hat geschrieben:ich frag mich nur was Typ arbeitet!
Diskopumper hat geschrieben:die sehen so aus und sind es auch!
Willst du damit sagen, dass du nen (...) Job hast aber immer Wochenende oder Nacht arbeitest?
Wenn ich nen günstiges LKFZ suche und es relativ schnell und vorallem zuverlässig sein sollte, gibt es eins bei dem man nichts falschmachen kann?
Habe gesehen die sind im vergleich zu normalen KFZ nicht besonders billig!
wie wärs damit? http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ai ... res=EXPORT
Tja, ein Mercedes zu besitzen bedeutet, man ist was besseres, hat einen anständigen Beruf wo man viel Kohle machen kannDiskopumper hat geschrieben:da wird das Steuern schon schwierig :p
Guido hast du den Mercedes der in deiner Signatur ist? ganz schon teuer so ein Ding![]()
Was ist eigentlich mit Aixam ..habe gehört diese Kubota Motoren sind nicht schlecht?
Deshalb habe ich DEN:Fuddschi hat geschrieben:Tja, ein Mercedes zu besitzen bedeutet, man ist was besseres, hat einen anständigen Beruf wo man viel Kohle machen kannDiskopumper hat geschrieben:
Guido hast du den Mercedes der in deiner Signatur ist? ganz schon teuer so ein Ding![]()
![]()
.
Richtig Guido, du willst nur nicht auffallen, daß du viel Kohle besitztguidolenz123 hat geschrieben:Deshalb habe ich DEN:Fuddschi hat geschrieben:Tja, ein Mercedes zu besitzen bedeutet, man ist was besseres, hat einen anständigen Beruf wo man viel Kohle machen kannDiskopumper hat geschrieben:
![]()
.
![]()
Sind beide auch meine. Aus 2 mach 1..zieht sich aber nun schon fast 3 Jahre...aber im Herbst soll/te der Rote fertig sein als Winter-Stadt-Gefährt.Diskopumper hat geschrieben:hinter deinem sind ja noch mehr LKFZ ich will das rote