Naja, ich bin Schüler und park du mal ein Auto auf nem Parkplatz, wo lauter Fahranfänger am rangieren sind. Innerhalb von zwei Wochen gabs nen fiesen Kratzer am vorderen Kotflügel und einen schönen roten Strich von einer Tür an der linken Auto-Seite. Jetzt halt ganz neu hinten eine eingedrückte Stoßstange (nicht stark, aber man kann halt schon einen Riss sehen und mir ist beim Waschen aufgefallen, dass sie ein bisschen wackelt), ein paar weitere Stellen hier und da sind auch schon vorhanden, das Auto sieht aus, als könnte ich nicht fahren. Der einzige Trost ist für mich, dass es bei mir an der Schule Autos gibt, die deutlich schlimmer aussehen, neben die parke ich mich auch nur, wenn es wirklich nicht anders geht (zum Beispiel ein junges Mädel mit nem Nissan X-Trail mit übelst zugerichteter Stoßstange hinten). Naja, wenigstens ist das Auto aus Plastik, sollen da doch Kratzer reinkommen, rostet soweiso nicht...
Ein Auto von Aldi... Wenn man lange genug Zeit hat, kriegt man es bestimmt zusammen. Man muss dann immer die Sonderposten durchstöbern um an Teile für den Motor zu kommen, evtl. gibts mal nen kräftigen Laubbläser oder Staubsauger oder so. Kraftübertragung per Fahrrad-Kette, da klauen wir uns auch noch die Scheinwerfer, den Rahmen kann man vielleicht auch aus Fahrrädern basteln... In meinem Kopf nimmt das Gefährt schon Form an.