Auch noch zuwenig Öl... Aber am Schlimmsten ist.. das dasdurch Schlamperei passiert ist. Ständig nach geschaut und nix schlimmes passiert, einmal nicht sofort erledigt und Peng! Über mich ärgere ich mich dabei am Meisten.
Verliert bischen Wasser jetzt nachdem Aufgefüllt ist.... brauch bestimmt neue Zylinderkopfdichtung...
Beim Ersten Starten nach dem Auffüllen kam weiss-scharzer Rauch aus dem Auspuff, ist jetzt wieder weg. Motor war zuheiss, hab alles aufgefüllt un dim Standgas laufen lassen, dass Ölkreislauf alles Schmiert und Wasser auch alles weiter kühlt.
Danach ist weisser und schwarzer Rauch verschwunden.... verliert nur "viel" Kühlwasser dauernd am Nachfüllen, alle 50km ne etwa eine Tasse. also 100-300ml.
Das ich die Arbbeit hab und die Teile geldkosten ist sauer. aber selber Schuld. Werde damit fertig. Aber dass ich es besser hätte wissen müssen und schiefgegangen ist... Da hab ich ganz schön dran zu knabbern jetzt. DA hat man wissen und erfahrung un ddenn sowas. HAb echt gedacht naj amuss ich denn mal machen... und wurde von den Ereignissen übberrollt...