Suche jdm titane diesel Rahmen
grüße
woisor
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Moderator: guidolenz123
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Re: Suche jdm titane diesel Rahmen
Durchgerostet?
Dann beim Schlosser 50x30 $ kantrohr holen und Stück für stück erneuern. Hab ich auch gemacht geht einwandfrei.
Dann beim Schlosser 50x30 $ kantrohr holen und Stück für stück erneuern. Hab ich auch gemacht geht einwandfrei.
JDM titane Diesel W124 Pickup Ford Ranger Sprinter Motorumbau Fiat 500 mit BMW Boxermotorumbau 911 Carrera G Modell PT Cruiser 2,2CRD Kadett C GT/E Diplomat V8 124 300CE 190E EVO2 Vitara Hercules MF25 Seifenkiste Opel GT A
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06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
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Re: Suche jdm titane diesel Rahmen
@joebleifuss:
klasse. Eine Frage habe ich dazu: Sind 50x30 Bei dem JDM Originalmasse?
ich schätze mal ja...
Mich interessiert ob du gleich etwas mehr stabilität reingebracht hast... ggf. durch zusatzstreben.
klasse. Eine Frage habe ich dazu: Sind 50x30 Bei dem JDM Originalmasse?
ich schätze mal ja...
Mich interessiert ob du gleich etwas mehr stabilität reingebracht hast... ggf. durch zusatzstreben.
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Re: Suche jdm titane diesel Rahmen
Nee aber den Gedanken hatte ich auch schon, weil so ganz stabiel scheint die originalkonstruktion nicht zu sein.
Baue auch selber Seifenkisten welche weit über 100 Km/h erreichen und deren Fahrwerk ist um hundertfaches besser.
Wenn man da die hunderter Grenze geknackt hat zb bei der Abfahrt von der Seiseralm und es geht ungebrems in die Kurven, denkt man manchmal na da geht doch noch was.
Aber zum 50x 30 ist original.
Habe bei meinem JDM die hintere Querstrebe wo die Lenker dran sind erneuert und links den Längsrahmen. Ist wenn man mit Flex und Schweissgerät umgehen kann ne sache von einem halben Tag und die kiste ist wieder einigermassen steif.
meiner bzw der von meinem Sohn hatte nen Heckschaden und da hats die Lenkeraufnahme in das 4 Kantprofiel gestaucht und das Hinterrad links stand schief. jetzt wieder alles paletti.
Baue auch selber Seifenkisten welche weit über 100 Km/h erreichen und deren Fahrwerk ist um hundertfaches besser.
Wenn man da die hunderter Grenze geknackt hat zb bei der Abfahrt von der Seiseralm und es geht ungebrems in die Kurven, denkt man manchmal na da geht doch noch was.
Aber zum 50x 30 ist original.
Habe bei meinem JDM die hintere Querstrebe wo die Lenker dran sind erneuert und links den Längsrahmen. Ist wenn man mit Flex und Schweissgerät umgehen kann ne sache von einem halben Tag und die kiste ist wieder einigermassen steif.
meiner bzw der von meinem Sohn hatte nen Heckschaden und da hats die Lenkeraufnahme in das 4 Kantprofiel gestaucht und das Hinterrad links stand schief. jetzt wieder alles paletti.
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Re: Suche jdm titane diesel Rahmen
Aha... JA gut zu wissen...
nachdem ich einige Bilder von Motorrahmen gesehen hab, und von durchgerostetetn Rahmen, hab ich den von meinem Aixam mal genauer inspiziert.
Der Alurahmen ist in Ordnung, aber der Motorrahmen ist aus SAtahl, der schwächelt an paar Stellen. Werde den mal bervor er durchbricht oder durchrostet überholen.
Vorher muss ich aber noch in der Fahrertür was anschweissen, aus Alu. Mein Schweißgerät ist noch auf Alu umgebaut... danach werd ich wieder einiges an Stahl schweissen, denn kommt auch der Aixam wieder mit dran...
nachdem ich einige Bilder von Motorrahmen gesehen hab, und von durchgerostetetn Rahmen, hab ich den von meinem Aixam mal genauer inspiziert.
Der Alurahmen ist in Ordnung, aber der Motorrahmen ist aus SAtahl, der schwächelt an paar Stellen. Werde den mal bervor er durchbricht oder durchrostet überholen.
Vorher muss ich aber noch in der Fahrertür was anschweissen, aus Alu. Mein Schweißgerät ist noch auf Alu umgebaut... danach werd ich wieder einiges an Stahl schweissen, denn kommt auch der Aixam wieder mit dran...
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