Erfahrungen mit Legier X TOO MAX

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, Michael, rolf.g3

Antworten
Benutzeravatar
Alminchen
Beiträge: 166
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 14:37
Wohnort: Ueckermünde

Erfahrungen mit Legier X TOO MAX

Beitrag von Alminchen » Di 3. Sep 2013, 20:00

Hallo, wir möchten eventuell auf den X TOO Max umsteigen. Wer hat da Erfahrungen mit?
Oder kennt einen, der zum Verkauf steht.
Piaggio Ape TM Diesel, BJ 2001 Lombardini 422 ccm
Microcar M-Go SXI, BJ 2011, Lombardini DCI

Oben klar, unten dicht, mehr brauch ich nicht.

Benutzeravatar
Alminchen
Beiträge: 166
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 14:37
Wohnort: Ueckermünde

Re: Erfahrungen mit Legier X TOO MAX

Beitrag von Alminchen » Do 5. Sep 2013, 19:15

Gibt es hier keinen der dieses Modell fährt?
Piaggio Ape TM Diesel, BJ 2001 Lombardini 422 ccm
Microcar M-Go SXI, BJ 2011, Lombardini DCI

Oben klar, unten dicht, mehr brauch ich nicht.

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 21427
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Legier X TOO MAX

Beitrag von guidolenz123 » Do 5. Sep 2013, 19:19

Schau mal hier:

http://www.ciao.de/Ligier_X_Too_MAX_Sport__Test_8751954

Bißchen sehr abschweifender Bericht (besonders anfangs) ,aber dann kommt ein wenig Substanz.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Erfahrungen mit Legier X TOO MAX

Beitrag von Fuddschi » Do 5. Sep 2013, 19:54

Hallo, ich könnte mich nicht mit einem Autochen anfreunden, das eine Elektronische Geschwindigkeitsanzeige hat. Denn die Elektronik ist Hitze - und Kälteempfindlich und auch Feuchtigkeitsempfindlich. Meinem Roller mit einer Digitalen LCD anzeige ging das so, sie wurde mit der Zeit "blind", man konnte am Ende keine Ziffer mehr am Tacho ablesen. Aber das muss nicht heissen, dass es am Ligier X TOO auch so wäre, denn dort ist eine LED-anzeige verbaut:

http://www.youtube.com/watch?v=_oKRruEThn0

MfG

Antworten