Hallo, wir möchten eventuell auf den X TOO Max umsteigen. Wer hat da Erfahrungen mit?
Oder kennt einen, der zum Verkauf steht.
Erfahrungen mit Legier X TOO MAX
Moderatoren: Fichte, Michael, rolf.g3
Erfahrungen mit Legier X TOO MAX
Piaggio Ape TM Diesel, BJ 2001 Lombardini 422 ccm
Microcar M-Go SXI, BJ 2011, Lombardini DCI
Oben klar, unten dicht, mehr brauch ich nicht.
Microcar M-Go SXI, BJ 2011, Lombardini DCI
Oben klar, unten dicht, mehr brauch ich nicht.
Re: Erfahrungen mit Legier X TOO MAX
Gibt es hier keinen der dieses Modell fährt?
Piaggio Ape TM Diesel, BJ 2001 Lombardini 422 ccm
Microcar M-Go SXI, BJ 2011, Lombardini DCI
Oben klar, unten dicht, mehr brauch ich nicht.
Microcar M-Go SXI, BJ 2011, Lombardini DCI
Oben klar, unten dicht, mehr brauch ich nicht.
- guidolenz123
- Beiträge: 21427
- Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen
- Kontaktdaten:
Re: Erfahrungen mit Legier X TOO MAX
Schau mal hier:
http://www.ciao.de/Ligier_X_Too_MAX_Sport__Test_8751954
Bißchen sehr abschweifender Bericht (besonders anfangs) ,aber dann kommt ein wenig Substanz.
http://www.ciao.de/Ligier_X_Too_MAX_Sport__Test_8751954
Bißchen sehr abschweifender Bericht (besonders anfangs) ,aber dann kommt ein wenig Substanz.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Re: Erfahrungen mit Legier X TOO MAX
Hallo, ich könnte mich nicht mit einem Autochen anfreunden, das eine Elektronische Geschwindigkeitsanzeige hat. Denn die Elektronik ist Hitze - und Kälteempfindlich und auch Feuchtigkeitsempfindlich. Meinem Roller mit einer Digitalen LCD anzeige ging das so, sie wurde mit der Zeit "blind", man konnte am Ende keine Ziffer mehr am Tacho ablesen. Aber das muss nicht heissen, dass es am Ligier X TOO auch so wäre, denn dort ist eine LED-anzeige verbaut:
http://www.youtube.com/watch?v=_oKRruEThn0
MfG
http://www.youtube.com/watch?v=_oKRruEThn0
MfG