Habe seit gestern ein Microcar Bonny für meine Tochter besorgt, an dem die Elektronik ziemlich kaputt und vermurkst wurde,
Habe es Heute geschafft die Elektronik soweit hinzubekommen das das teil läuft usw....
Nur sobald ich die Batterei abklemme geht der Motor einmal aus und einmal nicht aus.
Wenn ich das Silberne Relai das bei dem Sicherungkasten drin ist bleibt er auch an wenn die Batterie abgeklempt ist.
Hat da jemand vieleicht bilder von der Elektrik zb. vom sicherungskasten wie genau die Kabel da drauf gehören, weil da ein Stecker fehlt und die Kabel so ranglötet wurde und ich nicht weiß ob das alles da so stimmt.
Auch fehlt eine Sicherung im Sicherungskasten und ich weiß net ob das so gehört oder nicht.
Oben im Motorraum recht wo alle Kabel sind ist auch ein Schwarzes Relai mit 4 Kabel dran hat aber 5 Stecker, ist das Normal oder fehlt da ein Kabel ?
Wenn ich Die Batterie angeklemmt habe leuchtet innen das Wahrnschild von der Warnblinkanlage und der Bremse, das sit ja wahrscheinlich auch nicht normal, das müsste ja auch erloschen sein sobald der Zündschlüssel raus ist.
Ihr seht schon fragen über fragen

Was ist soein Teil Überhaupt wert, ist ein Microcar Bonny baujahr 1989 !!
Danke für die reichlichen Antworten