Hallo zusammen,
Ich habe jetzt schon oft versucht den Schlüssel vom meinem Ligier X-Too R von 2009 anzulernen. Auf vielen anderen Seiten habe ich sämtliche Varianten gefunden, jedoch hat nicht funktioniert.
Falls mir jemand also hier helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Danke im Voraus. Lg Philipp
Schlüssel anlernen Ligier X-Too R
Moderator: rolf.g3
-
TupperOli
- Fahrzeuge: Ligier JS60 Ulitmate mit Sitzheizung BJ 2022
Ligier JS50 Ultimate DCI BJ 2020
Re: Schlüssel anlernen Ligier X-Too R
Hallo Phillip,
ich habe keinen X-Too R nur neuere ( JS50 und JS60 )
da muss man zum anlernen einen zusätzliche sicherung im Sicherungshalter reinmachen damit der Schlüssel angelernt werden kann.
geht die ZV grundsätzlich oder überhaupt nicht ?
wenn die ZV überhaupt nicht geht dann sind die Stellmotoren defekt oder du hast einen Kabelbruch ( meist in der Gummitülle der Tür wenn man die Tür öffnet).
bei einem defekt kann man den Schlüssel auch nicht einlernen bzw. er hat trotzdem keine Funktion
ich habe keinen X-Too R nur neuere ( JS50 und JS60 )
da muss man zum anlernen einen zusätzliche sicherung im Sicherungshalter reinmachen damit der Schlüssel angelernt werden kann.
geht die ZV grundsätzlich oder überhaupt nicht ?
wenn die ZV überhaupt nicht geht dann sind die Stellmotoren defekt oder du hast einen Kabelbruch ( meist in der Gummitülle der Tür wenn man die Tür öffnet).
bei einem defekt kann man den Schlüssel auch nicht einlernen bzw. er hat trotzdem keine Funktion