HerrToeff hat geschrieben: ↑Sa 16. Aug 2025, 08:02
Auch wenn das Forum hier mir dann natürlich fehlen wird, falls ich mich dann von meinen Aixams komplett trenne. Aber so ist die Welt man tauchr in die eine Szene ein und später nervt man eine andere.
... wenn Du Dich tatsächlich aus dem Forum verabschiedest, dann maximal für Stunden ... Es ist mehr als ein Forum, wie Du weisst ! Es ist eine Art zuhause, eine Sucht und ein Verlangen. Alles gleichzeitig. Nichts kann das ersetzen, nichts kommt an das Forum heran. Letzlich sind hier einige Leute, die sich irgentwie dem Forum hin und angezogen fühlen. Manche haben ein LKFZ aber posten nicht mehr offiziell, sind trotzdem " da ", andere haben lange keine Tupperdose mehr, sind aber trotzdem aktiv.
Die Kleinen Dinge im Leben sind es, die einen nicht mehre loslassen. Hier, im Forum der Kleinen Dinge ist es auf die Spitze getrieben. Loslassen ... ? ... schwer !
Sollte es Dir trotzdem gelingen uns den Rücken zu kehren würdest Du ein großes Loch hinterlassen das zu füllen nicht so leicht möglich wäre. Es gibt wenige sympatische Knotterzipfel, wie Du einer bist, die auch noch Ahnung von dem haben was sie sagen, tiefgründig genug um flache Witze in ihrer Tragweite zu verstehen, schlau genug um sich dumm zu stellen und dumm genug um schlaue Fragen zu fragen.
Rechersche ist ein Buch, dessen Seiten Du beschreibst... Deine Fähigkeiten ist die Internetarcheologie- wenn es einer ausgräbt, dann bist Du es ! Und es wird immer schwerer Dinge für unsere Kleinen zu finden, herauszufinden.
Deine Ideen sind meist merkwürdig, Ansichten verquer, Deine hartnäckigkeit legende - alles was ein " Original " so braucht.
Dich hier zu verlieren wird ein anderes Forum zurücklassen als es jetzt ist. Deine Arbeit ist Basis für so manche Beitragsreihe. Deine Meinung interessant, Deine Ansicht reizt zum Nachdenken.
... zudem ist die Tasse Kaffee noch nicht getrunken, die Du dereinst versprochen bekommen hast !
Dem Reisenden den Weg zu versperren ist falsch, daher wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, schon jetzt, bevor es zu spät ist. Überdenkst Du Dein Vorgehen und bleibst, so sind meine Worte aber nicht umsonst, zeigen sie doch meine Wertschätzung. Du bist wichtig und wertvoll - und nicht nur fürs Forum !
gr