Verkaufe meine Microcar MC 2 Baujahr 2008

Du möchtest ein gebrauchtes Ersatzteil loswerden, hier anbieten (nur für Privatleute!)

Moderator: guidolenz123

Antworten
Kurtl
Fahrzeuge: Microcar MC2 Campus Highland - Honda Forza 350

Verkaufe meine Microcar MC 2 Baujahr 2008

Beitrag von Kurtl » Sa 12. Jul 2025, 14:35

Verkaufe mein Microcar MC 2 BJ.2008 mit 31878 Km ist seit 2019 in meinem Besitz für VB 3800€ nur Selbstabholer
Hat Neuen KD ,Winterreifen ( Felgen Rostig aber sonst gut ) Sommerreifen neue Kotflügel und Frontschürze ,neue Bremssättel Hinten. DAB Radio, Rückfahrkamera, Filz und Gummi Fußmatten
Mit dabei Ölfilter , Luftfilter ,Dieselpumpe alles noch eingepackt.
Springt gut an und Heizt und Fährt gut. Alle Werkstadt und Ersatzteil Rechnungen vorhanden. Hat Holländische Bescheinigung kann aber problemlos Versichert werden
Das einzige Manko das Linke Fenster lässt sich nicht mehr Schließen und Öffnen aber für einen visierten Bastler und Schrauber sollte das kein Hindernis sein. Bilder kann ich euch schicken bei Interesse ruft mich einfach an
unter 09633 - 4139 sollte ich nicht Zuhause sein bitte auf AB sprechen.

Gruß Kurtl

HerrToeff
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Re: Verkaufe meine Microcar MC 2 Baujahr 2008

Beitrag von HerrToeff » Sa 12. Jul 2025, 17:51

Das VB würde ich mehr hervorheben. Vielleicht bold, underline und grösserer Schrifttyp.
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

guidolenz123
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster

Beitrag von guidolenz123 » Sa 12. Jul 2025, 17:54

Ich hab die VB mal fett gemacht..
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Kurtl
Fahrzeuge: Microcar MC2 Campus Highland - Honda Forza 350

Beitrag von Kurtl » Sa 12. Jul 2025, 18:56

Danke, über die VB lässt sich noch gut mit mir verhandeln.
Übrigens ist noch ein neuer Auspuff eingebaut und alle Wartungen gemacht habe da schon eine Menge Geld reingesteckt das ich nie mehr Reinhole aber ist ja egal Hauptsache es kann ihn noch jemand gebrauchen und herrichten, sind ja nur die Fenster.
Gruss Kurtl

HerrToeff
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.

Beitrag von HerrToeff » Sa 12. Jul 2025, 23:24

Ein gut gepflegtes Fahrzeug bringt einen Teil des investierten Geldes gerne zurück, besonders beim Lombardini, bei dem oft der Zahnriemen vergessen wurde. Das ein Teil des Wartungsgeldes oft verschwindet, ist einfach Teil des Betriebskosten.

3800 Tacken sind ein selbstbewusster Aufruf für ein Auto von 2008, das noch hergerichtet werden muss. Deshalb meinte das VB ist wichtig und sollte herausgestellt werden.

Dem folgend meinte ich, Du solltest es "betonen" um eben zu zeigen dass Deine Vorstellung im Gespräch diskutiert werden kann und Du auch in der Lage bist diese zu rechtfertigen oder eben auch an den Marktspiegel zu adaptieren.

Das macht die Annonce viel sympathischer als nur der Aufruf eines selbstbewussten Fahrzeugwertes.

Viel Glück beim Verkauf und wenig Abschiedsschmerz durch Finden eines würdigen Käufers.
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Antworten