Ambra Benzinmotor
Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3
Ambra Benzinmotor
Hab nen Bekannten mit nem Ambra mit Benzinmotor, der manchmal kein Gas mehr annimmt und mit der Geschwindigkeit runter geht. Hatte auch schon das er ausgeht wenn die Tankanzeige unter halb ist.
Denke mal das es an der Kraftstoffversorgung liegt, er soll 2 Filter haben einen Öl-fein-Filter wo das Zeug durchgeht was beigemischt wird, aber fürs Benzin hab ich keinen Leitungsfilter gesehen. Hat schon mal jemand von sowas gehört, bzw weis jemand evtl wo der Filter noch sitzen könnte?
Thx
XTOO 2005 Grundausstattung
- DerOlli
- Fahrzeuge: noch Fußgänger
Hi,
genau genommen hat er etwa 3 Filter. Einen der zwischengesteckt irgendwo in der Leitung sitzt. Einen weiteren in dem Vergaser, seitlich wo der Sprit reingeht. Und einen weiteren in der Unterdruck-Kraftstoffpumpe, ebenfalls wo der Sprit reingeht. Wenn er ausgeht bei halb vollem Tank, kann es sein dass die Tankanzeige spinnt ??
Gruss Olli
genau genommen hat er etwa 3 Filter. Einen der zwischengesteckt irgendwo in der Leitung sitzt. Einen weiteren in dem Vergaser, seitlich wo der Sprit reingeht. Und einen weiteren in der Unterdruck-Kraftstoffpumpe, ebenfalls wo der Sprit reingeht. Wenn er ausgeht bei halb vollem Tank, kann es sein dass die Tankanzeige spinnt ??
Gruss Olli
AIXAM 500 UT (Exot mit 45 KM/h Zulassung)
Aixam 400 (süüüüss der kleine)
"Entschuldigen Sie ich bin fremd hier. Können Sie mir sagen wo ich hin will?"
Aixam 400 (süüüüss der kleine)
"Entschuldigen Sie ich bin fremd hier. Können Sie mir sagen wo ich hin will?"
-
- Fahrzeuge: noch Fußgänger
Check mal deinen Vergaser ob deine schwimmerkammer richtig öffnet und schließt. habe schon mal das Problem gehabt das der schwimmer geklemmt hatt und die Pumpe dann zu Viel Spritt reingepumt hat und demnach der Motor abgesoffen ist.
Kannst du aber ganz leicht checken unzw. Überprüfe deine Zündkerze. wenn schwarz dann zu Viel Sprit , Naja und müsste eigendlich rehbraun sein dann ist warscheinlich etwas Dicht.
Aber an der Kerze kannst du immer sehen was mit deiner Verbrennung nicht stimmt.
Kannst du aber ganz leicht checken unzw. Überprüfe deine Zündkerze. wenn schwarz dann zu Viel Sprit , Naja und müsste eigendlich rehbraun sein dann ist warscheinlich etwas Dicht.
Aber an der Kerze kannst du immer sehen was mit deiner Verbrennung nicht stimmt.
Aixam 500-4 MiniVan BJ.2004
70KM/H
Wenns einbisschen schneller sein soll,: Gsxr1000, Honda CR 250, Mercedes Viano
Grüße aus Mittelfranken
70KM/H
Wenns einbisschen schneller sein soll,: Gsxr1000, Honda CR 250, Mercedes Viano
Grüße aus Mittelfranken