habs bisher auch nur auf einer einzigen -zwielichtigen- Seite gefunden
https://huawint.com/detail/ywXCN4nSLa7M ... AAQAvD_BwE
Was ist das genau?
Taugt das um bei karosseriereparaturen zu verzinnen?
|
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
Okay, aber doch dieser schwachsinnige Klumpen doch nich !
Ebent !
Nimm einen 60 Watt Lötkolben und eine Rolle Lötzinn, versuch damit was aufzuzinnen - VERGISS ES ! DAS ist, was hier verkauft wird, nur das der Lötzinndraht von der Rolle im Gerät gefördert wird und nicht separat drangehalten wird.
Dieser Plasmaschneider von Parkside soll tatsächlich so gut sein wie deutlich hochpreisigere Geräte. Von einer Schweißfunktion weiss ich aber nix - kannst Du die entsprechenden Aufdrucke nochmal abfotofieren und hier posten ?guidolenz123 hat geschrieben: ↑Di 17. Dez 2024, 21:09Ich hab einen PlasmaSchneider...den gibts wohl mit weiterer SchweißFunktion...wirkt auf mich das ganze, daß es das sei
Ja, eben ... das ist der Grund warum ich keinen hab. Für die 3 speziellen Dinge im Jahr nehm ich halt auch die Flex. Ähnlich einer Oberfräse - man braucht das nicht wirklich oft und wenn, dann sehr speziell für 3 Sekunden.
rolf.g3 hat geschrieben: ↑Do 19. Dez 2024, 09:29Ja, eben ... das ist der Grund warum ich keinen hab. Für die 3 speziellen Dinge im Jahr nehm ich halt auch die Flex. Ähnlich einer Oberfräse - man braucht das nicht wirklich oft und wenn, dann sehr speziell für 3 Sekunden.
Es wird viel angeboten, aber brauchen braucht man nichmal die Hälfte ! Da is diese Loch-Absetzzange
https://www.kaufland.de/product/1504520 ... Max_PG_mid
Musste ich damals unbedingt haben - hab sie aber nicht kaufen können, hätte nur rumgelegen und bis heute vlt 3x gearbeitet. Nee, da hab ich lieber in meine Hammersammlung investiert, die brauch ich deutlich öfter ... is aber schon schön mit so einer Zange unterm Auto zu liegen und einfach zu machen ... schnell, präziese und perfektes Ergebniss ...
... wenn man denn ein Auto restauriert ...![]()
gr
Du bist aber auch negativ ... Wird aber der Grund mit sein, warum wir bisher vom Kauf abgesehen haben
Habs gekauft , aber bislang noch nicht verwendet...war mehr so ein Kauf mit MUSSHABENWEILGÜNSTIGWERDSBESTIMMTMALBRAUCHENICHSCHWÖR
Macht ja nix, neben dem Mercedes, dem Wohnmobil und der kleinen Smartflotte ist ja noch zwischen den Motorrädern und den Velomobilen etwas Platz gewesen. Den sinnvoll auszufüllen ist selbstredend erste Bürgerpflichtguidolenz123 hat geschrieben: ↑Fr 20. Dez 2024, 11:04Habs gekauft , aber bislang noch nicht verwendet...war mehr so ein Kauf mit MUSSHABENWEILGÜNSTIGWERDSBESTIMMTMALBRAUCHENICHSCHWÖR