spezielle Probleme des Zweitakt Piloten..
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spezielle Probleme des Zweitakt Piloten..
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- schmuddel
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Re: spezielle Probleme des Zweitakt Piloten..
tach ock
Wenn du es geschafft hast das Schwungrad in die faltsche Richtung zu bekommen , rennt das Teil auch 40 Rückwerts . Schnelläufer schaffen auch 80
.
Das Problem war die nidrige Drehzahl . Daher immer an der Ampel und Kreutzung abstand halten die können nach Hinten springen
gruß schmuddel
Wenn du es geschafft hast das Schwungrad in die faltsche Richtung zu bekommen , rennt das Teil auch 40 Rückwerts . Schnelläufer schaffen auch 80

Das Problem war die nidrige Drehzahl . Daher immer an der Ampel und Kreutzung abstand halten die können nach Hinten springen

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- HerrToeff
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Re: spezielle Probleme des Zweitakt Piloten..
ich denk mal, hätte der Mann einfach ausgekuppelt , hätte sich der Motor für eine der beiden möglichen Laufrichtungen entschieden
Was das Rückwärtslaufen betrifft - Schiffe machen das genau so. Allerdings muss umgesteuert werden
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- rolf.g3
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Re: spezielle Probleme des Zweitakt Piloten..
Die Ossi's waren da findig, haben sich für ihre MZ-Gespanne eine neue Ankerplatte geschnitzt - die hierfür notwendigen Daten und Maße waren in der Scene landauf landab bekannt - und haben einen 2. Kontakt eingebaut sowie einen Umschalter.
Zündung aus, umschaler auf "R" und im richtigen Moment die Zündung wieder an, läuft das Teil nach hinten in 4 Gängen genauso schnell wie nach vorn.
Ein Mofa, direkt auf OT gestellt läuft schlecht, aber in beide Richtungen. Bei größeren Motoren wär ich da vorsichtig ...
Der Bulldog - ich frag mich halt, wo er die Luft hernimmt - denke, das da jemand gut mit Fakenews umzugehen versteht ...
gr
Zündung aus, umschaler auf "R" und im richtigen Moment die Zündung wieder an, läuft das Teil nach hinten in 4 Gängen genauso schnell wie nach vorn.
Ein Mofa, direkt auf OT gestellt läuft schlecht, aber in beide Richtungen. Bei größeren Motoren wär ich da vorsichtig ...
Der Bulldog - ich frag mich halt, wo er die Luft hernimmt - denke, das da jemand gut mit Fakenews umzugehen versteht ...
gr
- S - nur echt mit dem grünen Streifen
- # -
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

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- HerrToeff
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Re: spezielle Probleme des Zweitakt Piloten..
naja der Bulldog hat einen Kolben wie einen Baueimer.. irgentwo kriegt der immer Luft her wenn er nur ein wenig hoch kommt.. beim Abwärtstakt kommt dann wieder was in die Spülkanäle ..
beeee, denke ist kein Fake
Lanz hat seine eigenen Naturgesetze und -gewalten
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- schmuddel
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Re: spezielle Probleme des Zweitakt Piloten..
tach ock
Jo Lanz halt
. Bis die Polen Teile geklaut haben und in Nachgebaut haben .
Das mit der Drehrichtung wechseln geht nur mit Einzylinder und die genug Schwungmasse haben .
Und son 1Zylinder Glühkopf Motor mit 10 Liter Hubraum hatte die besten Eigenschaften da für
Was ich persönlich noch Geiler finde sind die Damfmaschienen . Da steckt so viel Kraft hinter das schaffen die Schlepper von Heute nicht mal und das schon vor 100 jahren
Ich habe da mal ein Film gesehen vom Pflügen , das war der Hammer mit wie viel Schar der Klar kommt
gruß schmuddel
Jo Lanz halt

Das mit der Drehrichtung wechseln geht nur mit Einzylinder und die genug Schwungmasse haben .
Und son 1Zylinder Glühkopf Motor mit 10 Liter Hubraum hatte die besten Eigenschaften da für

Was ich persönlich noch Geiler finde sind die Damfmaschienen . Da steckt so viel Kraft hinter das schaffen die Schlepper von Heute nicht mal und das schon vor 100 jahren


gruß schmuddel
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Re: spezielle Probleme des Zweitakt Piloten..
Den hab ich auch gesehen .. allerdings war der Traktor so gross wie ein Mehrfamilienhaus und verbrauchte pro Tag ein mittleres Wäldchen
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- schmuddel
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Re: spezielle Probleme des Zweitakt Piloten..
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So viel ist das auch nicht . Mehr Pover hast du mit Kohle da ist mehr Damf hinter
. Aber ein Wasserverbrauch hat man ohne Ende.
https://www.youtube.com/watch?v=5xDj45zF-l0
gruß schmuddel
So viel ist das auch nicht . Mehr Pover hast du mit Kohle da ist mehr Damf hinter

https://www.youtube.com/watch?v=5xDj45zF-l0
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