Ich hab mir den Kampf ein wenig angeschaut und mich gefreut, das der Raab mal richtig eine aufe Fresse bekommt. Die Halmich ist eine ganz Große im Boxsport, das hat sie hier wieder bewiesen - nicht weil sie gewonnen hat sondern im Vorfeld sagte, das sie ihren Gegener nicht unterschätze. Überheblich geht anders !
Der Film: Die Zeiten ändern Dich von und mit Bushido ist auch empfehlenswert, da bekommt der Semmelrogge mal richtig eine drauf, nach all den Jahrzehnten Großmaul endlich die passende Antwort... Keine Frage, der Semmelrogge gehört auch zu den ganz großen !
Das wir aber jetzt und hier über dem Raab seine Schönheits-OP oder nicht reden ...hmmm, fraglich !

... aber gut, auch der Raab hat sich im laufen der Zeit einen wirklich großen Namen gemacht und läßt sich freiwillig auffe Fresse haun - und das nicht von irgentjemanden sondern von der Boxweltmeisterin persönlich! Das erfordert Mut und nötigt sogar mir Respekt ab...
Aber ich denke, das er dafür auch genug bekommen hat um sich 100 Schönheits OP's leisten zu können.
gr
-
S - nur echt mit dem grünen Streifen
- # -
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !