Tyrannei der Gebildeten
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
- rolf.g3
- Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Aixam Mega Trucky
Golf III der ersten Generation - der sogar fliegen kann ;-)
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Stema Anhänger 1to ohne TÜV :-(
Scott Fahrrad - Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg
Re: Tyrannei der Gebildeten
... mein Gott, ... wie negativ ihr alle seid ! 

- S - nur echt mit dem grünen Streifen
- # -
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

- # -
- HerrToeff
- Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a. - Kontaktdaten:
Aber nicht doch!!!! https://youtu.be/jHPOzQzk9Qo?t=18
lieben Gruß
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
- Metaphysik
- Fahrzeuge: Peugeot 307 SW Diesel
Vega Pioneer mit 50PS Evinrude
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
NZZ: Gruppenvergewaltigungen: Die Namen der Tatverdächtigen weisen auf ein Problem hin – es braucht mehr Transparenz
Die dt. Medien verzichten ja lieber auf derartige Berichte. Aufschlussreich 54,2% tatverdächtige Ausländer bei 15% Bevölkerungsanteil. Bei den 71 dt. Tatverdächtigen:In Nordrhein-Westfalen waren von 155 Tatverdächtigen mehr als die Hälfte Ausländer. Aus Angst vor Rassismusvorwürfen wird das nicht gross thematisiert. Das ist falsch, denn die Sicherheit von Frauen wiegt schwerer.
Mindesten 37 Namen aus der Liste lassen auf einen Migrationshintergrund schliessen.
- HerrToeff
Du meinst jetzt aber nicht sowas wie den Sexualmord an dem 4 jährigen Mohamed der von einem der einheimischen Laubenpieper aus der Warteschlange der Hilfesuchenden entführt und bestialisch im Schrebergarten missbraucht und am Misthaufen verscharrt wurde?Metaphysik hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2024, 20:40...
Mindesten 37 Namen aus der Liste lassen auf einen Migrationshintergrund schliessen.
lieben Gruß
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Ich meine die statistisch nicht mehr zu leugnende massive Zunahme von Gewalt und Sexualdelikten im Zusammenhang mit der Migration seit 2015.
BKA: "Kriminalität im Kontext von Zuwanderung"
NZZ: Der deutsche Traum von der Multikulti-Vielfalt ist geplatzt. Nach Solingen muss Sicherheit an oberster Stelle stehen
Statista: Anteil der ausländischen Straftatverdächtigen in Deutschland von 2013 bis 2023
Die Anerkennungsquote nach §16a GG beträgt ca. 0,7 Prozent.
Aus §16a GG:
BKA: "Kriminalität im Kontext von Zuwanderung"
NZZ: Der deutsche Traum von der Multikulti-Vielfalt ist geplatzt. Nach Solingen muss Sicherheit an oberster Stelle stehen
Statista: Anteil der ausländischen Straftatverdächtigen in Deutschland von 2013 bis 2023
Ein schöner Euphemismus
Die Anerkennungsquote nach §16a GG beträgt ca. 0,7 Prozent.
Aus §16a GG:
Aus §18 AsylG:Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.
Die Vermeidung des Wortes Asylant in der Berichterstattung und die Ersetzung durch Flüchtling sagt schon genug. Flüchten kann ich vor allerlei. Daraus leitet sich kein Einwanderungsrecht ab.Dem Ausländer ist die Einreise zu verweigern, wenn er aus einem sicheren Drittstaat (§ 26a) einreist,
- HerrToeff
ja klar
wenn jemand vor einem Einbrecher flüchtet, an die Tür des Nachbarn klopft und um Unterschlupf fleht, wird der ja auch nicht seinen schönen Fernsehabend unterbrechen..
..könnte ja sein, der simuliert nur..
wenn jemand vor einem Einbrecher flüchtet, an die Tür des Nachbarn klopft und um Unterschlupf fleht, wird der ja auch nicht seinen schönen Fernsehabend unterbrechen..
..könnte ja sein, der simuliert nur..
lieben Gruß
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Ganz bestimmt nicht, wenn vorher schon tausend da waren die in Wirklichkeit sein Geld, seine Frau, oder sein Leben wollten. Das ist die Konsequenz aus unserem Handeln als Staat.
- HerrToeff
Tja.. wenn Gasputin seine Mord und Vergewaltigungstrupps losschickt sagen sie alle, der Arme, und die Ukrainer haben ihn ja so provoziert weil sie in der Ukraine leben..
Flüchte ich aber vor einem Totschläger habe ichs nur auf den Fernseher und die stinkigen Pantoffeln desjenigen abgesehen, den ich um Hilfe bitte, und überhaupt bin ich da ja nicht zuhause
Wir finden zu alten Werten zurück, schlimmer als zu Zeiten in denen die alten Braunköpfe noch auf den erneuerten Strassen wandelten.
lang schon hatte ich den Verdacht dass bestimmte Züge der Asylpolitik so gehandhabt werden um bei dummen Leuten Fremdenhass zu schüren.
Seit Corona glaub ich aber zu wissen, sie können es einfach nicht besser.
Man sollte also die Hilfesuchenden zu ihrem einheimischen Erschiessungskommando zurückschicken, weil wir selber zu doof sind um für sie Hilfe geregelt zu bekommen.
Nehmen wir doch das als Schlusswort und Messpunkt der teutonischen Superiorität
Flüchte ich aber vor einem Totschläger habe ichs nur auf den Fernseher und die stinkigen Pantoffeln desjenigen abgesehen, den ich um Hilfe bitte, und überhaupt bin ich da ja nicht zuhause
Wir finden zu alten Werten zurück, schlimmer als zu Zeiten in denen die alten Braunköpfe noch auf den erneuerten Strassen wandelten.
lang schon hatte ich den Verdacht dass bestimmte Züge der Asylpolitik so gehandhabt werden um bei dummen Leuten Fremdenhass zu schüren.
Seit Corona glaub ich aber zu wissen, sie können es einfach nicht besser.
Man sollte also die Hilfesuchenden zu ihrem einheimischen Erschiessungskommando zurückschicken, weil wir selber zu doof sind um für sie Hilfe geregelt zu bekommen.
Nehmen wir doch das als Schlusswort und Messpunkt der teutonischen Superiorität
lieben Gruß
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Schade, kein Satz zur Kriminalitätsstatistik, oben aufgeführter Rechtslage, und der Anerkennungsquote von 0,7 Prozent.
Hans-Jürgen Papier, Ex-Präsident des Bundesverfassungsgerichts: Asylbewerber - Zurückweisungen an der Grenze „nicht nur möglich, sondern sogar geboten“
Hans-Jürgen Papier, Ex-Präsident des Bundesverfassungsgerichts: Asylbewerber - Zurückweisungen an der Grenze „nicht nur möglich, sondern sogar geboten“
Der „Kernbereich“ der staatlichen Souveränität Deutschlands sei „unantastbar und unverzichtbar“ und stehe „über europäischem Recht“, sagte Papier weiter.
- HerrToeff
Doch klar ..Metaphysipk hat geschrieben: ↑Sa 7. Sep 2024, 09:08Schade, kein Satz zur ... Rechtslage, und der Anerkennungsquote von 0,7 Prozent...
Wir schicken 99,3 zurück, bis auf 0,7 Prozent fürs Gutmensch-Alibi
lies halt gründlicher
lieben Gruß
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
- HerrToeff
Ne Du, auch die 0.7 Gutmensch Prozent zahlen einen Preis
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 98452.html
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 98452.html
lieben Gruß
- schmuddel
- Fahrzeuge: LigierJS Track,Suzuki TS50, 5x Suzuki TS80, Suzuki RV50, Beta RR50, Derbi Senda sm50, KTM 125LC2,Honda PX25, Honda CRF230,Honda xr600, Huski 500fe, Ktm 690R, Suzuki 1200 Bandi,1x Hako 490, 2x Hako 2000 d, VW T5 2,5TDI, VW Tiguan 2 TDI,IHC353A
tach ock
Da Frag ich mich warum andere Leute ihre Toten wieder in ihr Land zurück Führen
und nicht da hin ziehen wo der Verstorbene ist
.
gruß schmuddel
Da Frag ich mich warum andere Leute ihre Toten wieder in ihr Land zurück Führen

gruß schmuddel
Wer später Bremst ist länger Schnell
- HerrToeff
Vielleicht erfüllen sie damit einen letzten Wunsch?
lieben Gruß
- schmuddel
- Fahrzeuge: LigierJS Track,Suzuki TS50, 5x Suzuki TS80, Suzuki RV50, Beta RR50, Derbi Senda sm50, KTM 125LC2,Honda PX25, Honda CRF230,Honda xr600, Huski 500fe, Ktm 690R, Suzuki 1200 Bandi,1x Hako 490, 2x Hako 2000 d, VW T5 2,5TDI, VW Tiguan 2 TDI,IHC353A
tach ock
Welchen letzten Wunsch ? Wo steht das ?
Das beste ist kein Geld mehr geben und Wohnen in Kontainern. Dann Reisen sie selbstständig wieder ab
.
Einfach so handhaben wie in Dänemark
gruß schmuddel
Welchen letzten Wunsch ? Wo steht das ?
Das beste ist kein Geld mehr geben und Wohnen in Kontainern. Dann Reisen sie selbstständig wieder ab

Einfach so handhaben wie in Dänemark

gruß schmuddel
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Jetzt werden Grenzkontrollen angekündigt. Darüber ob man weiterhin illegal einreisen kann mit dem Zauberwort Asyl trotz Einreise aus einem sicheren Drittstaat kommt natürlich kein Wort. Sagt eigentlich schon genug. Ist ein wenig Show Effekt, bevor Brandenburg wählt.
- HerrToeff
Bin gespannt was passiert wenn Putin hier doch mal einmarschiert und dann Schmuddel und Metaphysik gemeinsam in einem der letzten noch Asyl gebendem Ländern ohne Geld im Container wohnen..

lieben Gruß
- rolf.g3
- Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Aixam Mega Trucky
Golf III der ersten Generation - der sogar fliegen kann ;-)
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Stema Anhänger 1to ohne TÜV :-(
Scott Fahrrad - Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg
Jaa, seinerzeit ... is ang her ... da bin ich aufs Amt und hab die gefragt wie ichs anstellen kann in 5 beieinanderstehenden Containern zu wohnen.
Geht nicht !
Ach, und warum nicht ?
Das würde als Neubau gelten und ihre Container entsprechen nicht den neuesten Isolationsbeschaffenheiten für Neubauten.
Ich, damals schon sehr Clever (

Aber die Raumhöhe ! Ihere Container sind mit 2,30 meter Deckenhöhe zu niedrig ! Neubauten müssen...
Das ist doch quatsch ! In der Wohnung in der ich derzeit wohne hab ich weder die Isolation noch die Deckenhöhe von der Sie sprechen !
Ja, da sei noch das Fundament ! Neubauten haben Fundamente und ...
Ha, hier im Prospekt steht geschrieben, das als Fundament alles hergenommen werden kann, sogar Holzbalken ! Kommt durch die Bauweise ...
Aber die Fassade ! ...
So, jetzt ma tierisches Streichfett zum Kiemenatmer : Warum fallen Ihnen 1000 Gründe ein warum ich NICHT im Container wohnen darf ?
Ganz einfach und inoffiziell:Mein Haus hat 70m² Wohnfläche durch 5 Container, stückpreis kostet so ein Kasten 1500 Mark, macht 7500 Mark für das gesammte Bauwerk. Der Nachbar bezahlt für sein 70m² Bau über 100.000 Mark - Eben das geht nicht !
Ja, damals kostete der gebrauchte Container ( Genutzt als Bürocontainer auf großbaustellen ) 1500 Mark, im Dutzend billiger.
Heute kräht kein Hahn mehr danach, gibt es doch bereits Container-Wohnbezirke und Container-Wohnsiedlungen, eben für unsere Migranten. Da sagt keiner mehr, es dürfe nicht zu wohnzwecken genutzt werden.
So ändern sich die Zeiten !
Übrigens sind kaum Bürocontainer zu bekommen, gebrauchte schon garnicht und erstrecht nicht für das Geld !
Die Politik ändert sich mit der Zeit - und Peter Lustig hat meine Generation mal richtig verarscht !
Lala gr
- S - nur echt mit dem grünen Streifen
- # -

- # -
- schmuddel
tach ock
Das kann ich dir sagen . Gebe mir ein G3 und genug Mun und ich Verteidige mein Land .Und renne nicht wie die Schmalzfriegen weg .
Bin Ausgebildet als Jäger,Begleiter und Beobachter . Kettenfahrzeuge aller Art darf ich auch fahren. Wir hatten 3 Kajapa umgebaut für Beobachter .War da mit 6 oder 7 mal in Munster . Das schon Geil wenn 15 km Hinter dir die Haubitzen los Ballern mit den Daten von dir und kurz da nach zischt das über dir und dann Bäng
@rolf.g3 Wohnkisten ja das kenne ich haben schon öffters auf Montage in den Teilen gewohnt .Da mit der Sheff Geld spart für Hotel. Ich Hätte auch Bock richtig in sowas zu Wohnen . 6 Stück brauche ich
Links rechts und hinten wie ein U auf stellen und oben 3 drauf dann hat man unten Terasse überdacht und Caport
rest ist Werksatt und Wohnraum . Ich habe das auf Föhr gesehen Kneipe und Tankstelle
Ich muß mal Googeln ob ich das finde im Netz.
gruß schmuddel
Das kann ich dir sagen . Gebe mir ein G3 und genug Mun und ich Verteidige mein Land .Und renne nicht wie die Schmalzfriegen weg .

@rolf.g3 Wohnkisten ja das kenne ich haben schon öffters auf Montage in den Teilen gewohnt .Da mit der Sheff Geld spart für Hotel. Ich Hätte auch Bock richtig in sowas zu Wohnen . 6 Stück brauche ich

Links rechts und hinten wie ein U auf stellen und oben 3 drauf dann hat man unten Terasse überdacht und Caport

gruß schmuddel
- schmuddel
tach ock
Habs gefunden
https://www.google.com/search?client=fi ... IyNFlGMmZH
Auch so ,hatte ich vergessen noch zu Schreiben . Aus einem Land flüchten ist kein Problem aber in dem Land Urlaub machen wo von man geflüchtet ist .. Finde den fehler
. Und der deutsche Sagt find ich Geil macht mal und nehmt genug Euro mit rüber ....
Im Gegensatz zum Aufenthaltstitel mit Flüchtlingseigenschaft (§ 25 Abs. 2 Alt. 1 AufenthG) oder Asyl (§ 25 Abs. 1 AufenthG) können Sie mit subsidiärem Schutz bedenkenlos ins Heimatland reisen.
gruß schmuddel
Habs gefunden
https://www.google.com/search?client=fi ... IyNFlGMmZH
Auch so ,hatte ich vergessen noch zu Schreiben . Aus einem Land flüchten ist kein Problem aber in dem Land Urlaub machen wo von man geflüchtet ist .. Finde den fehler

Im Gegensatz zum Aufenthaltstitel mit Flüchtlingseigenschaft (§ 25 Abs. 2 Alt. 1 AufenthG) oder Asyl (§ 25 Abs. 1 AufenthG) können Sie mit subsidiärem Schutz bedenkenlos ins Heimatland reisen.
gruß schmuddel