Mindestens drei Menschen wurden bei einem Messerangriff getötet. Ohne eine Kurswende der Regierung entwickelt sich die Bundesrepublik zum Risikoland und der öffentliche Raum zu einer No-go-Area.
Tyrannei der Gebildeten
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
- Metaphysik
- Fahrzeuge: Peugeot 307 SW Diesel
Vega Pioneer mit 50PS Evinrude
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Re: Tyrannei der Gebildeten
NZZ: Nicht nur in Solingen: Die innere Sicherheit implodiert – Deutschland steht unter mentalem Dauerstress
- schmuddel
- Fahrzeuge: LigierJS Track,Suzuki TS50, 5x Suzuki TS80, Suzuki RV50, Beta RR50, Derbi Senda sm50, KTM 125LC2,Honda PX25, Honda CRF230,Honda xr600, Huski 500fe, Ktm 690R, Suzuki 1200 Bandi,1x Hako 490, 2x Hako 2000 d, VW T5 2,5TDI, VW Tiguan 2 TDI,IHC353A
tach ock
Ea wird jeden Tag jemand Abgemessert es Taucht bloß nicht in der Presse auf , nur wenn zu viele Zeugen es mit bekommen haben und man es nicht Leugnen kann .
Der Brürgermeister steckt da wohl mit drin . Ich muß den Bericht noch mal suchen gehen . Irgend wie sind da wohl Gelder geflossen da mit da mehr Flüchtlinge aufgenommen werden . Und vor ein paar Jahr hat er wohl noch rumgepralt wie müssen Offener werden und Bunter und ....
gruß schmuddel
Ea wird jeden Tag jemand Abgemessert es Taucht bloß nicht in der Presse auf , nur wenn zu viele Zeugen es mit bekommen haben und man es nicht Leugnen kann .
Der Brürgermeister steckt da wohl mit drin . Ich muß den Bericht noch mal suchen gehen . Irgend wie sind da wohl Gelder geflossen da mit da mehr Flüchtlinge aufgenommen werden . Und vor ein paar Jahr hat er wohl noch rumgepralt wie müssen Offener werden und Bunter und ....
gruß schmuddel
Zuletzt geändert von schmuddel am Sa 24. Aug 2024, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wer später Bremst ist länger Schnell
- schmuddel
- Fahrzeuge: LigierJS Track,Suzuki TS50, 5x Suzuki TS80, Suzuki RV50, Beta RR50, Derbi Senda sm50, KTM 125LC2,Honda PX25, Honda CRF230,Honda xr600, Huski 500fe, Ktm 690R, Suzuki 1200 Bandi,1x Hako 490, 2x Hako 2000 d, VW T5 2,5TDI, VW Tiguan 2 TDI,IHC353A
tach ock
hier habs gefunden
https://www.youtube.com/watch?v=uMcfxhIpfYA
https://www.youtube.com/watch?v=sfp-gshma3g
Zum Glück ist der Misepeter zuhause geblieben der Ängste aus spricht
gruß schmuddel
hier habs gefunden
https://www.youtube.com/watch?v=uMcfxhIpfYA
https://www.youtube.com/watch?v=sfp-gshma3g
Zum Glück ist der Misepeter zuhause geblieben der Ängste aus spricht

gruß schmuddel
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Deutschland 2015 - 2024, und vermutlich auch so weiter. Das wohl erste Mal in der Geschichte das eine Bevölkerung ohne Gegenwehr ihr Land, ihre Kultur, aufgibt.
- HerrToeff
- Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a. - Kontaktdaten:
Gegenwehr???Metaphysik hat geschrieben: ↑Sa 24. Aug 2024, 23:08Deutschland 2015 - 2024, und vermutlich auch so weiter. Das wohl erste Mal in der Geschichte das eine Bevölkerung ohne Gegenwehr ihr Land, ihre Kultur, aufgibt.
noch mehr messerei?
oder gamz pauschal ne Bundeskristallnacht?
Was schwebt Dir genau vor?
.. und welche kultur? Die Weissworschtkultur gegen den Dönerspiess? Filzpantoffel gegen highheels? verzähl mal..
lieben Gruß
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
- HerrToeff
mist!!
jetzt krieg ich Lust auf Weisswurst und Weizenbier mit Brezel
Döner mit Ayran wär aber auch net verkehrt
Hungäääär !!!!!
Du Scheusal
jetzt krieg ich Lust auf Weisswurst und Weizenbier mit Brezel

Döner mit Ayran wär aber auch net verkehrt

Hungäääär !!!!!
Du Scheusal

lieben Gruß
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
- rolf.g3
- Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Aixam Mega Trucky
Golf III der ersten Generation - der sogar fliegen kann ;-)
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Stema Anhänger 1to ohne TÜV :-(
Scott Fahrrad - Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg
Also ma ganz ehrlich: Die Bundesregierung tut ihr möglichstes den Laden an die Wand zu fahren, möglichst mit viel Schwung und volldampf sowieso.
Dieses Messergesetz ist nicht durchsetzbar und sinnentleert obendrein:Es werden nur wieder Menschen kriminalisiert die eigentlich mit nix was zu tun haben und einfach nur ihr Ding machen.
Es schleppt nicht jeder ein Schwert wie Krokodile-Dundee mit sich rum, is aber auch gar nicht nötig, kleine Pikser sind völlig ausreichend für allergrößtes Unbil zu sorgen, und genau die bleiben erlaubt, Klingen mit 6 cm Länge ...

Die Oma, die ihr ganzes Leben malocht hat weiss nicht, wie sie in der letzten Woche des Monats ihren Kühlschrank noch was essbares abringen kann, der kleine Häuslebauer wird in Angst und Schrecken versetzt, der Finanzmarkt gaukelt alles vor was Angst macht, der Krieg in der Ukraine - weit weg und doch so nah ! Die Präsi-Wahl in den USA wichtiger als unsern vergesslicher ...
Nee, die Frau Bundesmerkel hat Deutschland nicht gut getan - die Ampel aber saugt auch noch die allerletzte Form von Lebensmut aus den Bürgern. Sudanesen und Nigerianer, Inder und Ukrainer kommen in strömen, gibt ja genug Kohle für nix vom Staat, Wohnung, ärztliche Versorgung ... alles da für jeden der da kommt. Das könnte sich ein Land wie Belgien gleich mal garnicht leisten... oder Rumänien ...
Wir können so kein weiteres Jahr weitermachen, so seh ich das. Die Thüringen-Wahl wird ein Paukenschlag für unsere Ampelmännchen. Ich hör den Kanzler schon sagen: Kanns vergessen ... !
Fremdenfeindlichkeit ist hier komplett fehl am Platze ! Was wir brauchen ist ein klarer und sortierter Blick auf Berlin und die Kasperlescharade die da jeden Tag weiter ihre Blüten treibt.
Wir sind das Volk ? Ach, ...
Wenn schweigen Gold ist rate ich jedem: Geht zur Wahl und macht ein Kreuz auf der ganzen Zettelei, sorgt dafür das eure Stimme gezählt werden muss auch wenn sie ungültig ist. Wählen ist ein Recht für das Menschen in der Vergangenheit ihr Leben gelassen haben. Daher haben wir eine Pflicht auch wählen zu gehen. Gibt es nix zu wählen, wie derzeit in Thüringen, dann bitte ungültige Stimmabgabe ! Nichts anderes haben wir! Die Bauernproteste sind großartig, aber ändern können sie nix.
Ich könnt heulen, wenn ich höre, das 22 Mrd Euro aus Deutschland in der Welt verteilt werden für Projekte wie Radwege in Lima oder Entwicklungshilfe in China - hier aber um 5 Mrd gestritten wird und der Finanzminister jammert wie der Krüppel am Wege... Man kann nur geben wenn man hat. Eine Mutter die Essen an die Nachbarn verteilt während ihre eigenen Kinder hungern ... Leute ! Macht was !!
gr
- S - nur echt mit dem grünen Streifen
- # -
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

- # -
- HerrToeff
Also ich find Radwege in Lima gut.
Aber noch besser wär, wenns hier welche gäbe.
Na gut. Hier wird ja auch was getan. Die Kaminöfen werden verboten ..
Aber noch besser wär, sie würden hier Radwege bauen und in Lima die Kaminöfen verbieten

Aber noch besser wär, wenns hier welche gäbe.

Na gut. Hier wird ja auch was getan. Die Kaminöfen werden verboten ..

Aber noch besser wär, sie würden hier Radwege bauen und in Lima die Kaminöfen verbieten

lieben Gruß
- rolf.g3
Aixam Mega Trucky
Ja, Prima ! Nur: Warum muss ich die bezahlenn ??
Mal im Regierungspalast zu Lima anfragen, wann die hier welche finanzieren ... ?
Wird auch Zeit ! Diese stinkenden Dinger !!! Besser wir bauen 126 Gaskraftwerke und 322 Kohlekraftwerke und satteln um auf elektrische Heizungen, diese wunderbaren Nachtspeicheröfen !

Nein ! Nur hier werden solche Dinge verboten ! Nur hier ist das notwendig und nur hier den Schrott zu verbieten macht Sinn !
In Afrika sind Urwälder abgeholzt worden um mit dem Holz zu kochen, aufgeforstet wurde nix !
Hier bei uns werden keine Wohnungen gebaut - die Kosten-Kurven inspirieren Elon Musk bei seiner Weltraumidee, steil nach oben und immer weiter ... - dafür wird Wohnungsbesitzern gesetzlich bessere Möglichkeiten geboten die Mieter legal auf die Straße zu setzen, da ist bestimmt jemand der für die Höhle das dreifache zahlt !!!
Renteneintrittsalter wird auf 77 hochgeschoben damit überhaupt noch was eingezahlt wird, das hilft auch gegen die Facharbeitermangel auf dem Arbeitsmarkt 100jährige Altenund Krankenpfleger ! 77 Jährige Dachdecker und Piloten ... was für eine Freude !!! Facharbeiter machen auch mehr Spaß beim auf die Straße zu setzen, wenn die Mittelständigen die rote Fahne schwingen oder gleich abwandern, nach Polen oder in die Tschechei.
Wie war das ? Abgeschobene die sich wehren bleiben, die sich nicht wehren kommen weg ... ? wie jetzt ??
Abgeschobene in Deutschland haben tatsächlich eine Zukunft ! Aber nicht irgentwo, nein, hier in Deutschland ! Der Wahnsinn !
Messerstecher hatten eine schwere Kindheit, Vergewaltiger eine andere Mentalität - da muss man Verständniss haben !!!
Wenn man aber Steuern nicht zahlt kommt man in den Knast und nichmehr raus ... Wie? Hund nicht angemeldet ?? TÜV 3 Wochen abgelaufen ??? Kanabis im Garten ???? Wie kriminell ist DAS denn ???
...
Ayran und Döner ... herrlich ! Hier gibt es zu wenige Araber, da schmeckt der Döner zu " deutsch "

gr
- # -

- # -
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Mord ist glaube ich schon verboten .. Daran sieht man die Sinnlosigkeit der Waffenrechtsverschärfung. Man entwaffnet nur die Normalbevölkerung und sorgt für deren Wehrlosigkeit!
"Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." Gustav Heinemann, SPD, 1969 - 1974 Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland
„Wir müssen eine weitere Zuwanderung aus fremden Kulturen unterbinden." "Die Zuwanderung von Menschen aus dem Osten Anatoliens oder aus Schwarzafrika löst das Problem nicht, schaffte nur ein zusätzliches dickes Problem.“ 2016 Helmut Schmidt, Ex Bundeskanzler
- schmuddel
tach ock
Hier werden keine Radwege gebaut , die Malen nur Striche auf die Strase für Radfahrer und fertig das ist auch der großte Quatsch den es gibt und auch noch Gefährlich .
https://transport.ec.europa.eu/document ... ing_de.pdf
gruß schmuddel
Hier werden keine Radwege gebaut , die Malen nur Striche auf die Strase für Radfahrer und fertig das ist auch der großte Quatsch den es gibt und auch noch Gefährlich .
https://transport.ec.europa.eu/document ... ing_de.pdf
gruß schmuddel
- HerrToeff
Radwege .. Striche auf die Strasse malen.. gute idee
ist grade dunkel .. wo ist nur mein Farbeimer abgeblieben??
https://youtu.be/KcXP2fMvQq8?list=PLLrN ... mliRyRBGDS
ist grade dunkel .. wo ist nur mein Farbeimer abgeblieben??

https://youtu.be/KcXP2fMvQq8?list=PLLrN ... mliRyRBGDS
lieben Gruß
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
NZZ: Die deutsche Regierung hat die Bekämpfung der irregulären Migration nie wirklich ernst genommen. So weit hätte es nie kommen dürfen
Solingen, die Stadt der Messer, feierte ein Vestival der Vielfalt zum 650 Geburtstag. Von der Realität eingeholt.Der Terroranschlag von Solingen ist eine Katastrophe für das Land. Er führt den Bürgern die Machtlosigkeit der Bundespolitik vor Augen. Es braucht einen Kurswechsel.
- HerrToeff
..und von ihrer Produktvielfalt..
lieben Gruß
- schmuddel
tach ock
Und dann immer das Gelaber über Waffengesetz verschäfung . Wer Leute umbringen will ist das doch völlig Latte. Das selbe mit Schusswaffen die leute die ihre Waffe angemeldet haben werden wohl kaum jemanden da mit umbrigen . Die Leute die Ballern wollen haben kein Waffenschein und eine Wumme ohne Zulassung ,eingetragene Nummer.
Aber in Solingen sollen sie ja noch Bekloppter sein . Da waren wohl 50/80Leute vor dem Heim wo der Killer gewohnt hat und haben Wache gehalten wegen Rache von Rechten
Ich muß mal sehen ob ich das wieder Finde . Kann man mal sehen die Dumm die Bunte Welt schon in der weichgekochten Birne ist .
gruß schmuddel
Und dann immer das Gelaber über Waffengesetz verschäfung . Wer Leute umbringen will ist das doch völlig Latte. Das selbe mit Schusswaffen die leute die ihre Waffe angemeldet haben werden wohl kaum jemanden da mit umbrigen . Die Leute die Ballern wollen haben kein Waffenschein und eine Wumme ohne Zulassung ,eingetragene Nummer.
Aber in Solingen sollen sie ja noch Bekloppter sein . Da waren wohl 50/80Leute vor dem Heim wo der Killer gewohnt hat und haben Wache gehalten wegen Rache von Rechten

Ich muß mal sehen ob ich das wieder Finde . Kann man mal sehen die Dumm die Bunte Welt schon in der weichgekochten Birne ist .
gruß schmuddel
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Wir brauchen keine Rache an Unschuldigen sondern eine massive Rückführung. Aktuell sind 3,2 Millionen plus sog. Schutzsuchender im Land. Das sorgt für Fremdheit und Unsicherheit bei der Urbevölkerung, wirkt sich massiv in der Kriminalitätsstatistik aus, erhöht die Mieten aufgrund Wohnraummangel, und belastet Krankenkassen und den Staatshaushalt. Die Einheimischen dürfen ungefragt die Zeche zahlen, mit Geld und Wohlbefinden.
- schmuddel
tach ock
Noch 1/2 Jahre dann ist es so wie in Engeland und Frankreich . Wenn sie mit 50/100 Leuten duch die Straßen ziehen und alles Zerstören und klein Schlagen und die Leute auf der Straße verprügeln ....Und die Gutmenschen doof aus der Wäsche schauen und ihr Ding nicht mehr verstehen
Hauptsache es ist Bunt
. Aber Bunt ist dann vorbei ,die mögen keine gleich Geschlechtige
gruß schmuddel
Noch 1/2 Jahre dann ist es so wie in Engeland und Frankreich . Wenn sie mit 50/100 Leuten duch die Straßen ziehen und alles Zerstören und klein Schlagen und die Leute auf der Straße verprügeln ....Und die Gutmenschen doof aus der Wäsche schauen und ihr Ding nicht mehr verstehen

Hauptsache es ist Bunt

gruß schmuddel
- rolf.g3
Aixam Mega Trucky
So langsam glaub ich, diese Welt ist zu kompliziert für mich.
Ein richtig schlauer Mensch sagte dereinst:
Er, ein sehr gebildeter Mensch, tyranisiert seither die Menschen, vor allem die Jungen, mit seiner Stein gewordenen Beschreibung des Handwerks, das aber eher ungewollt und unbeabsichtigt. Als Arzt hatte er das Heilen und Lindern im Sinn, nicht das Verstörende und Angst machende.
Es tut mir wahnsinnig leid, doch verstehe ich die Menschen nicht, die ihrerseits nicht auf sichselbst hören sondern gesagt bekommen müssen was richtig und was falsch ist.
Damit sollte jedem, der diese Worte verstehen kann, klar sein, das kein größeres Gericht als das, was in ihm wohnt, bestand haben darf.
Wenn wir nach Gottes Bild geschaffen sind, so ist es doch fatal nicht auf uns selbst zu hören !
Bunt ist gut, aber zu Bunt darfs nicht werden ! Zu Bunt und es reißt alles ersschaffene nieder, das sollte jedem klar sein.
Ein Buch, das sich das Buch der Bücher nennt, in jeder Glaubensrichtung zu finden, jeder kennt es, keiner richtet sich danach aber alle meinen in dessen Namen machen zu können was sie wollen. Ein Wahnsinn !
Auch kein dummer Mensch, auch ein Tyrann ?
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, deshalb halte ich mich aus diesem Fred besser raus. Als Gutmensch möchte ich nicht gesehen werden, das bin ich wahrlich nicht. Ich vertrete nur die Politik des Lebens und der Gleichberechtigung.
Auge um Auge - Zahn um Zahn, auch das steht in besagtem Buch, denke, das wird uns bald bevorstehen, denn Brechts Spruch geht noch weiter:
Wir können es abwenden, wollen wir es denn ?
Landtagswahl in Sachsen und Thüringen !
gr
Ein richtig schlauer Mensch sagte dereinst:
Er glaubte an eine bessere Welt, nicht von " oben " verordnet, sondern aus jedem einzelnen von uns herraus.O Freunde, nicht diese Töne!
Sondern laßt uns angenehmere
anstimmen und freudenvollere.
Er, ein sehr gebildeter Mensch, tyranisiert seither die Menschen, vor allem die Jungen, mit seiner Stein gewordenen Beschreibung des Handwerks, das aber eher ungewollt und unbeabsichtigt. Als Arzt hatte er das Heilen und Lindern im Sinn, nicht das Verstörende und Angst machende.
Es tut mir wahnsinnig leid, doch verstehe ich die Menschen nicht, die ihrerseits nicht auf sichselbst hören sondern gesagt bekommen müssen was richtig und was falsch ist.
1. Buch Mose 1, 26–27Und Gott schuf den Menschen in seinem Bild, ...
Damit sollte jedem, der diese Worte verstehen kann, klar sein, das kein größeres Gericht als das, was in ihm wohnt, bestand haben darf.
Wenn wir nach Gottes Bild geschaffen sind, so ist es doch fatal nicht auf uns selbst zu hören !
Bunt ist gut, aber zu Bunt darfs nicht werden ! Zu Bunt und es reißt alles ersschaffene nieder, das sollte jedem klar sein.
Ein Buch, das sich das Buch der Bücher nennt, in jeder Glaubensrichtung zu finden, jeder kennt es, keiner richtet sich danach aber alle meinen in dessen Namen machen zu können was sie wollen. Ein Wahnsinn !
Berthold BrechtStell Dir vor, es kommt Krieg und keiner geht hin ...!
Auch kein dummer Mensch, auch ein Tyrann ?
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, deshalb halte ich mich aus diesem Fred besser raus. Als Gutmensch möchte ich nicht gesehen werden, das bin ich wahrlich nicht. Ich vertrete nur die Politik des Lebens und der Gleichberechtigung.
Auge um Auge - Zahn um Zahn, auch das steht in besagtem Buch, denke, das wird uns bald bevorstehen, denn Brechts Spruch geht noch weiter:
... und ja, es passiert ...Brecht war halt wirklich kein dummer Mensch.– dann kommt der Krieg zu euch.”
Wir können es abwenden, wollen wir es denn ?
Landtagswahl in Sachsen und Thüringen !
gr
- # -

- # -
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
„Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta“
Peter Scholl-Latour
Und Brandenburg. Ich hoffe das "nicht nur" die Grünen und FDP an der 5% Klausel scheitern, sondern auch die SPD. Bei der SPD hege ich noch die Hoffnung das ein derartiger Schock einen Richtungswechsel ala der dänischen Sozialdemokraten auslösen könnte.