Suche Aixam 500.4
Moderator: guidolenz123
Suche Aixam 500.4
Wer will so einen verkaufen zahle max 3000€
Opa Hans
Opa Hans
L.m.a.A =Lass mich auch Arbeiten
Fahre zur Zeit einen VW Tiguan manchmal mit Dethleffs hintendrann
Moped Kymko Xciting
Moped Kymko Xciting
- guidolenz123
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Viel Glück...und bei diesem Preis GAAAANZ genau hinschauen.

Gerade gefunden:
http://www.ebay.de/itm/AIXAM-500-FAHRBE ... 3a6e208f3c

Gerade gefunden:
http://www.ebay.de/itm/AIXAM-500-FAHRBE ... 3a6e208f3c
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
- Niko
- Fahrzeuge: noch Fußgänger
in der heckklappe ist wie in der auktion stehend die scheibe kaputt. da dort keine originale scheibe eingabaut wurde sondern ein teil aus plastik mittels aluprofilen, kann hier wohl kaum von einer verzogenen heckklappe die rede sein.
was das kaputtgehen solcher scheiben angeht, nun bei meinen eltern am auto ging vor jahren auch im winter mal die heckscheibe kaputt. es gab ein knall und buims war sie in 1000 kleinen teilen. das fahrzeug stans zu dem zeitpunkt und war auch unfallfrei.
das einzigste was ich mangelhaft sehe ist die der kotflügelk der erneuert bzw getauscht wurde.
gepflegter eindruck ? nun der händler könnte das fahzeug sicherlich leicht reinigen etc und dann sähe es gleich von innen besser aus. es gibt natürlich noch ein paar wenige die meinen wenn es beim verkauf innen sauber ist, sähe es stets so aus. aber ich würde lieber ein nicht so sauberes kaufen was ehrlich angeboten wird, als noch mal eines was schön sauber ist und dies ehr blenderhaft.
wie dem auch sei, die entscheidung muss man selber treffen, doch bei dem angegebenen preis kann man nach meine meinung bei diesem modell nichts falsch machen,
und bei deinen "3.000 €" wirst du wohl oder übel bezüglich des aixam 500 abstriche machen müssen .... oder du baust ihn neu auf wie das hier einer dokumentierte .... neu anmalen etc. dann sieht das teil toll aus. alles passt etc. aber es bleibt dann auch was es vorher war ,,,,
aber wie besagt, das ist rein meine meinung dazu
was das kaputtgehen solcher scheiben angeht, nun bei meinen eltern am auto ging vor jahren auch im winter mal die heckscheibe kaputt. es gab ein knall und buims war sie in 1000 kleinen teilen. das fahrzeug stans zu dem zeitpunkt und war auch unfallfrei.
das einzigste was ich mangelhaft sehe ist die der kotflügelk der erneuert bzw getauscht wurde.
gepflegter eindruck ? nun der händler könnte das fahzeug sicherlich leicht reinigen etc und dann sähe es gleich von innen besser aus. es gibt natürlich noch ein paar wenige die meinen wenn es beim verkauf innen sauber ist, sähe es stets so aus. aber ich würde lieber ein nicht so sauberes kaufen was ehrlich angeboten wird, als noch mal eines was schön sauber ist und dies ehr blenderhaft.
wie dem auch sei, die entscheidung muss man selber treffen, doch bei dem angegebenen preis kann man nach meine meinung bei diesem modell nichts falsch machen,
und bei deinen "3.000 €" wirst du wohl oder übel bezüglich des aixam 500 abstriche machen müssen .... oder du baust ihn neu auf wie das hier einer dokumentierte .... neu anmalen etc. dann sieht das teil toll aus. alles passt etc. aber es bleibt dann auch was es vorher war ,,,,

- Mein Fuhrpark:
Aixam 500.5 mit 45 km/h Zulassung ( Einzelabnahme )
( Umbau von Kubota Diesel Z482 auf Z402 )
BMW R80 GS mit 2seitigem KFZ-Schein ( viele Eintragungen )
Piaggio Roller 125 @ 172
- guidolenz123
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Niko hat geschrieben:in der heckklappe ist wie in der auktion stehend die scheibe kaputt. da dort keine originale scheibe eingabaut wurde sondern ein teil aus plastik mittels aluprofilen, kann hier wohl kaum von einer verzogenen heckklappe die rede sein.

Gruß Guido
- guidolenz123
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
So Ihr lieben gestern habe ich bei einem Händler verschiedene LKFZ besichtigt
und Probe gefahren, 500.4 kann man vergessen höllisch laut geschätzte 80dB A,
Microcar noch erträglich. Aixam 741 gut erträglich 25000 gelaufen läuft locker 65
aber 4000€. Crossline Baujahr 2008 wie normaler PKW 20000Km gelaufen aber 7500Euro. Die Anschaffung eines LKFZ habe ich erst einmal an Acta gelegt bis ich neue Erkenntnisse und Erfahrungen mit diesen Fahrzeugen gesammelt habe.
Die Fahrzeuge unter 4000€ sind schon arg ramponiert.Die Fahrzeuge von Ligier
hatte ich noch keine Gelegenheit Sie auszuprobieren,Im Hamburger Raum gibt es keine Händler, Zweedakter liegen mir garnicht.
und Probe gefahren, 500.4 kann man vergessen höllisch laut geschätzte 80dB A,
Microcar noch erträglich. Aixam 741 gut erträglich 25000 gelaufen läuft locker 65
aber 4000€. Crossline Baujahr 2008 wie normaler PKW 20000Km gelaufen aber 7500Euro. Die Anschaffung eines LKFZ habe ich erst einmal an Acta gelegt bis ich neue Erkenntnisse und Erfahrungen mit diesen Fahrzeugen gesammelt habe.
Die Fahrzeuge unter 4000€ sind schon arg ramponiert.Die Fahrzeuge von Ligier
hatte ich noch keine Gelegenheit Sie auszuprobieren,Im Hamburger Raum gibt es keine Händler, Zweedakter liegen mir garnicht.
L.m.a.A =Lass mich auch Arbeiten
Moped Kymko Xciting
Moped Kymko Xciting
- guidolenz123
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
- Felix-95
timbuktubob hat geschrieben:Hallo OpaHans,
suchst du noch ein Aixam? Der Opa von meiner Freundin ist verstorben und nun steht der gepflege Garagenwagen rum. er ist 5 Jahre alt.
Falls du interesse hast melde dich doch einfach.
stell den doch mal (mit bilern und genaueren daten) in die "Biete" kategorie, könnte ja vllt. andere auch noch interessieren

4-Rad: Microcar Virgo 3 | Bj. 2002 | 505 ccm³ | Lombardini | Diesel
2-Rad: Simson S51 B1-3 | Bj. 1985 | 50ccm | Otto 2-Takt
--- Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! ---
2-Rad: Simson S51 B1-3 | Bj. 1985 | 50ccm | Otto 2-Takt
--- Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! ---
-