Immer und immer wieder: Vollpfosten

|
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
Immer eine Frage welcher Ideologie dieseMetaphysik hat geschrieben: ↑Di 5. Jul 2022, 18:36Das scheint aber ein Naturgesetz zu sein. Ob jemand mit 50 oder 500 Meter Abstand 20 km hinter einem Anhänger her fährt ist doch völlig egal, aber nein, es dürfen max. 5 Meter sein. Erlebe ich immer und immer wieder mit Anhänger dran. Suizidtrieb?
Normal. Der Jeep hat so eine Art Mercedes-Motor.Metaphysik hat geschrieben: ↑Di 5. Jul 2022, 19:31Sag mal fällt der Jeep so oft aus das Du immer ein Reservefahrzeug dabei hast?![]()
![]()
Sag ich mir auch oft und fahre dann vorsichtig rechts vorbei....die Dödel bleiben auch danach fast regelmäßig in der Mitte,während ich auf der rechten Spur ihnen davon eile...rolf.g3 hat geschrieben: ↑Mi 6. Jul 2022, 08:20Bevor ich mich wegen Drägler aufreg, mach ich langsam, immer langsam(er )![]()
![]()
Mich hat mal einer anner Ampel gefragt, warum ich denn so langsam fahre: Na, Weil Sie so drängeln und wenn Sie keinen Sicherheitsabstand bei der Geschwindigkeit einhalten, halte ICH Sicherheitsgeschwindigket bei dem Abstand ein !
ICH fahre voraus, ICH hab die Macht der Geschwindigkeit - ER fährt hinterher, ER hat die Macht über den Sicherheitsabstand - das ist logisch !
Es gibt da draussen echte Vollpfosten, die kapieren es nicht.
Neulich in Jena gewesen, da fährt einer stur Mitte mit 130.
Mein Golf zieht im Hügligen leider nicht sooo gut, das ein jeder Anlauf den zu Überholen am Hang verlohren ist.
DAS nervt ! - Könntest ein paar KM schneller, kommst aber nicht vorbei und musst ständig abbremsen und rechts is frei ...![]()
gr
Der Jeep ist ein Hammer der Zuverlässigkeit...Metaphysik hat geschrieben: ↑Di 5. Jul 2022, 19:31Sag mal fällt der Jeep so oft aus das Du immer ein Reservefahrzeug dabei hast?![]()
![]()
guidolenz123 hat geschrieben: ↑Mi 6. Jul 2022, 12:19Macht nur...aber mal so...der rote und der silberne Ambra sind vor ca 10-8 Jahren geholt worden und vor ca 4-5 Jahren verkauft worden.....Das DUO habe ich noch (unrestauriert) und das Quest auch...zufrieden Euer Ehren ???![]()
![]()
![]()
Ich sehe insgesamt acht verschiedene Fahrzeuge, nehme ich jene aus den anderen Threads aus den vergangenen 10 Kalenderjahren hinzu, sind es derer 28....Metaphysik hat geschrieben: ↑Mi 6. Jul 2022, 13:36
Siehe die Erklärungsversuche, ich glaube er wird nervös![]()
Vermutlich ein kleines Zubrot zur Mindestrente .. . Kein öffentliches Interesse und Gnade vor Recht. Es ist nicht jedem gegeben Pfandflaschen zu sammeln ..Fichte hat geschrieben: ↑Mi 6. Jul 2022, 14:15Ich sehe insgesamt acht verschiedene Fahrzeuge, nehme ich jene aus den anderen Threads aus den vergangenen 10 Kalenderjahren hinzu, sind es derer 28....Metaphysik hat geschrieben: ↑Mi 6. Jul 2022, 13:36
Siehe die Erklärungsversuche, ich glaube er wird nervös![]()
28 : 10 Jahre = 2,8 Fahrzeug pro Jahr An-/verkauft, damit gewerblich tätig oder ein "Messie".....