Mack hat geschrieben: ↑Fr 10. Jun 2022, 18:32
Kermit, Frosch...Franzose
Metaphysik hat geschrieben: ↑Fr 10. Jun 2022, 19:35
Kermit, what else
Anmerkung: Die Franzosen haben eine eigene Auffassung was Frösche angeht. Die Amikaner und die Engländer ( der Ursprung des benannten Froschs ) hingegen eine gänzlich andere...
Diese grundverschiedenen Dinge, ein französisches Auto und ein angelsächsischer Frosch, in Einklang zu bringen wird unausweichlich zur Folge haben, das das Fahrzeug seine eigenen Hinterreifen auffrisst.
DAS kann ja nun keiner wollen - und " Christine " ist nun wirklich kein schöner Name für Dein Auto ! ... zu neu, zu grün somit zuwenig rot und vieeeel zu kleine Heckflossen ... geht GARNICHT !
Was hälst Du von Gismo, dem niedlichen kleinen Grammlin, den man nach 24 Uhr nicht füttern darf.
Valentine ist auch ein schöner Name - zumal Du dann immer am 14 Februar Blumen in die Karre geschmissen bekommst
Ein User nennt seine Kiste Zeke ( abgewandelt aus dem Namen eke und der aufwühlenden " Zusammenarbeit " der jüngeren Vergangenheit )
Ich vergebe meinen Kisten nie Namen oder Bezeichnungen. Einer Maschine sollte man keine Namen geben - es sei denn, sie haben nur 2 Räder, dann schon ! Dann praktisch ein Muss !!
Ein anderer User, fällt mir grade ein, nennt seine Kiste " Grinsch " ( wahrscheinlich falsch gescrieben, aber egal )
Das, weil er ursprünglich mal grün war ...
Hoffe Dir geholfen zu haben
gr