Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
- Mack
- Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400 - Wohnort: 33758 SHS
Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Ist kurios, abstrakt.........finde kein passendes Wort........ wie ein willkürlich gewähltes Datum einer Pandemie das Ende setzt
und alles was in den vergangenen 2 Jahren beschlossen, erklärt und durchgesetzt wurde, zu absoluten Nonsens erklärt.

Bleibt einfach Gesund!
Gruß Mack
Gruß Mack
- Metaphysik
- Fahrzeuge: Peugeot 307 SW Diesel
Vega Pioneer mit 50PS Evinrude
Beeline Tapo 50 2T Roller
F-Kart 170
iScooter E9 Max
Ab 2. April wird es noch chaotischer: Welche Corona-Regeln bei Ihnen gelten sollen
Eigentlich sollten ab 2. April sämtliche Corona-Regeln wegfallen.
- rolf.g3
- Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Aixam Mega Trucky
Golf III der ersten Generation - der sogar fliegen kann ;-)
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Weed-Eater-Aufsitzmäher mit Anhänger
Scott Fahrrad - Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg
Nein, das siehst Du falsch !
Eine Studie wird IMMER in einem klar begrenztem Zeitraum erstellt - ich hab ma für ´ne Firma gearbeitet, die medizinische Studien erstellt und verwaltet...
Es gibt da IMMER einen Startpunkt und einen Endpunkt ( welcher aber verschoben werden kann). Bis dahin sollen alle Patienten verarztet, untersucht und Geimpft sein ! Nur so läßt sich das überhaupt auswerten !
Die ganze Staffage am ersten wie am letzten Tag gleich durchziehen und so tun als ob ...
Ist die Studie beendet, weiss niemand mehr was zu tun ist, der " Vorstudienalltag " setzt automatisch wieder ein. Ganz einfach, eigentlich

DAS versucht uns Karl zu verstehen zu geben, nämlich das diie Studie erstmal um 4 Wochen verlängert ist und dann fertig...
Oh, echt jetzt ?HerrToeff hat geschrieben: ↑Mi 30. Mär 2022, 05:30Der arme Mann lebt seit 28 Jahren salzfrei
https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/salz
Da wird man so.

Und wie wird man, wenn man zuviel Salz und Zucker konsumiert ??
( Weia, mir wird bang ...

gr
- S - nur echt mit dem grünen Streifen
- # -
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

- # -
- Metaphysik
F-Kart 170
iScooter E9 Max
Ich kann Dir das nur bei Alkohol schildern. Mit ausreichend Alkohol haust Du ab und an mal einen kessen Spruch raus, meinst Du siehst aus wie Alan Delon, bist ein geselliger Typ und hast Freunde. Zudem hälst Du Deine Gaslieferverträge auch mitten im kalten Krieg ein.

Ohne hingegen ..

- Mack
Opel Tigra TwinTop
Wie so oft

Scheint das Muttersprache und mein Verstehen, immer eine gewisse Diskrepanz oder zumindest eine Ungläubigkeit aufweist die sich auf das Vertrauen selbstmörderisch destruktiv auswirkt. Ich höre "Blahblahblah" aus der Regierungsebene, übersetze das und dabei heraus kommt "Durchseuchung".
Mit etwas Kopfakrobatik und Blick auf die Geschichte kommt das m.E. der Nazi "T4 Aktion" sehr nahe.
Ja mit bitterbösen Verdächtigungen, Unterstellungen und aller Grobschlächtigkeit, die mir so zur Verfügung steht.
Nur, wer Schrottwaffen in ein Kriegsgebiet liefert, wer lügt, sich besser darstellt als sie/er ist, wer anderen Befiehlt unabwägbare Risiken einzugehen, der ist wahrscheinlich auch zu sowas bereit, nicht das die Leugner und Maskenunwilligen etwas damit zu tun hätten............
Schön, wenn etwas da gewesen wäre, was geholfen hätte, außer Topfschlagen & warten was passiert ist ja nicht viel gewesen.rolf.g3 hat geschrieben: ↑Mi 30. Mär 2022, 09:54Eine Studie wird IMMER in einem klar begrenztem Zeitraum erstellt - ich hab ma für ´ne Firma gearbeitet, die medizinische Studien erstellt und verwaltet...
Es gibt da IMMER einen Startpunkt und einen Endpunkt ( welcher aber verschoben werden kann). Bis dahin sollen alle Patienten verarztet, untersucht und Geimpft sein ! Nur so läßt sich das überhaupt auswerten !
Korrigier mich bitte!
Med. Studien, für z.B. neue und revolutionäre Medikamente gehen immer Langzeittests mit vielen Probanden voraus. Klar, wenn sich eine Krankheit schnell ausbreitet, ist ein Notfallplan nicht das schlechteste.
Abstand und Maske, das kam ja recht schnell, da musste auch nicht lange geforscht werden oder andere kompliziertes Zeug gemacht werden. Das war vor 100 Jahren gut und es konnten Langzeittests gemacht werden, mit dem Erfolg, heute gibt´s (fast) keine Pocken mehr. Wenn die Kinder meines Enkels einmal Kinder haben, dann hat Corona wahrscheinlich desgleichen Stellenwert wie heute Pocken, keinen!
Nur wie lange dauert ein Langzeittest, wie viele sollten wenigstens daran teilnehmen um, ein haltbares Ergebnis vorweisen zu können.
Okok, Nebenwirkungen sind immer vorhanden und es gibt Viren und Keime bei denen einfach kein Vorankommen ist (Krebs, HIV........) Krebs gibt es in so vielen verschiedenen Formen, habe meinen Dad dadurch verloren, einige Bekannte und Freunde, gerade letzte Woche sich jemand, das er wegen dem Krebs (der wieder ausgebrochen ist) ins Hospiz geht, verabschiedet. Was soll man da sagen? Sinnvolles gibt es da nicht viel............
Mehr oder weniger wird diese Krankheit akzeptiert und mit "Damn fucking cancer" und mit einem traurig mitleidigen Blick "honoriert" bzw. "Shit happens, nimms als gegeben, da macht keiner was gegen" abgetan. Nicht mal gegen eine offensichtlich Krebsbegünstigung unternimmt die Regierung (Weltweit nicht eine) etwas, zu groß ist die Gier nach Geld. Erträge aus Tabakumsätzen werden geliebt, da ändern auch diese aufgedruckten lieblosen Bildchen nichts. Im Kopf des Rauchers muss es klicken, da sind 0800derter Rufnummern nicht nur kostenlos, sondern auch umsonst

Klartext hilft, etwa so wie Biden zu/über Putin offene Worte gefunden hat, alá "Kriegsverbrecher" usw.rolf.g3 hat geschrieben: ↑Mi 30. Mär 2022, 09:54Die ganze Staffage am ersten wie am letzten Tag gleich durchziehen und so tun als ob ...
Ist die Studie beendet, weiß niemand mehr was zu tun ist, der " Vorstudienalltag " setzt automatisch wieder ein. Ganz einfach, eigentlich![]()
DAS versucht uns Karl zu verstehen zu geben, nämlich das die Studie erstmal um 4 Wochen verlängert ist und dann fertig...
Bleibt einfach Gesund!
Gruß Mack
Gruß Mack
- rolf.g3
Aixam Mega Trucky
Oh, ja, der große K ...
Der hat in meiner Familie auch gut geerntet: Schwester, Vater, Onkel, Onkel ...
Das ist aber tatsächlich so. Die Medikamente gegen den werden aber langsam besser, auch diese Vaczime von Biontec sind ursprünglich Krebsmedikamente - und da seh ich das Problem !
Es ist ein Medikament, ein unerforschtes noch dazu, was hier millionenfach gespritzt wird.
Klar haben jetzt 60 Mrd Menschen ( Zahl grob geschätzt ) eine Dosis davon bekommen manche sogar mehrere,
aber die Frage bleibt offen, ob es in 5 Jahren, in 7 Jahren oder in 15 Jahren ein Massenausbruch an " krummer Nase " kommen wird.
Die DNA-Forschung steckt noch nichtmal in den Kinderschuhen, grademal dem Strampler entwachsen, glaubt der Mensch wunderwas für ein toller Gott er doch ist.
Beispiel: Die Rinderwahnsinn-Geschichte.
Kumpel von mir ist Metzger im Familienbetrieb. Diese BSE-Geschichte ist eine unendliche und unglaubliche Geschichte zugleich.
Erselbst beschwichtigte mit großen Worten, wollte aber so recht keine Rindswurst essen in dieser Zeit.
Die Lösung für dieses Problem ist damals wie heute ein unglaublich simples Vorgehen:
Schlachtvieh wird ab einem gewissen Alter auf BSE geprüft, sagen wir mal 30 Monate.
Klar ist, das es kein Tier älter als 28 Monate in den Schlachthöfen gibt. Damit ist die Quote auf 0 gedrückt und jeder ist fröhlich ! Eine willkürlich festgesetzte Zahl übrigens, vom Prinzip her aber genau so !
Das Klonschaaf Dolly, ein einzigartiger ... vergiss es ! Dolly war nur als erste von den Medien erwähnt !
Die Klonforschung steckt soweit hiter der DNA-Forschung zurück das es schon fast schmerzt, dennoch wird mit Cloning bereits richtig Geld verdient.
Neu Seeland ist eines der großen Rindfleischproduzenten, die die Zucht komplett eingestellt haben und nurnoch klonen.
Welche Langzeitfolgen das hat ... wir werden sehen ...
In Japan oder China kann man sich sein Haustier ( Hund oder Katze ) klonen lassen. Die Viecher sehen exakt so aus wie der versorbene Kater Morle, doch, so sagt der " Anbieter " könne sich charakterlich keine Prognose über das Tier machen lassen - da warten wir halt noch auf die DNA - Forschung...
Kanzler Scholz KANN zB garnicht fehlinterpretiert werden, der sagt erst garnix !
Die Annalena lächelt immer, aber schau mal genau hin: Die Augen lächeln nie mit !
Der Energieminister ...
Was mich zutiefst wundert ist unsern Finanzminister - das der den Regierungsauftrag diesmal angenommen hat ist schon ... gegen seine Natur, möchte ich sagen...
Das die Regierung Merkel so abgeschmiert ist, zeigt wie deutlich die Regierenden unter der fuchtel der Hochfinanz und Industrie stehen.
Die Regierung Merkel hat vor langer Zeit schon ein Scenario einer Pandemie durchspielen lassen und millionen dafür ausgegeben. Deshalb hatte Mutti ja auch gesagt, wir schaffen das - beim Telespiel damals hatte sie noch 2 Bonusleben übrig UND war noch Kanzlerin - würde jetzt ähnlich sein.
Nee, dieses Corona ist für mich eine Seuche, und die Maßnahmen zur rechten Zeit das falsche getan. Diese Impfung mit dem Sputum von Pfizer und Co geht dieser Virus in die Geschichte ein, aber er wird wahrlich für keine Generationen zur Legende am Lagerfeuer mutieren. Es ist ein heftiger Grippevirus - Vogelgrippe der auf den Menschen übergegriffen hat. Sowas gabs schon immer ! Der falsche Wirt und dann passiert sowas ! HIV und Pest zeigen ähnliche Verläufe : Der Virus steckt im falschen Wirt und wird so tödlich. Der richtige Wirt lebt mit diesem Virus lange ...
gr
Der hat in meiner Familie auch gut geerntet: Schwester, Vater, Onkel, Onkel ...
Das ist aber tatsächlich so. Die Medikamente gegen den werden aber langsam besser, auch diese Vaczime von Biontec sind ursprünglich Krebsmedikamente - und da seh ich das Problem !
Es ist ein Medikament, ein unerforschtes noch dazu, was hier millionenfach gespritzt wird.
Klar haben jetzt 60 Mrd Menschen ( Zahl grob geschätzt ) eine Dosis davon bekommen manche sogar mehrere,
aber die Frage bleibt offen, ob es in 5 Jahren, in 7 Jahren oder in 15 Jahren ein Massenausbruch an " krummer Nase " kommen wird.
Die DNA-Forschung steckt noch nichtmal in den Kinderschuhen, grademal dem Strampler entwachsen, glaubt der Mensch wunderwas für ein toller Gott er doch ist.
Beispiel: Die Rinderwahnsinn-Geschichte.
Kumpel von mir ist Metzger im Familienbetrieb. Diese BSE-Geschichte ist eine unendliche und unglaubliche Geschichte zugleich.
Erselbst beschwichtigte mit großen Worten, wollte aber so recht keine Rindswurst essen in dieser Zeit.
Die Lösung für dieses Problem ist damals wie heute ein unglaublich simples Vorgehen:
Schlachtvieh wird ab einem gewissen Alter auf BSE geprüft, sagen wir mal 30 Monate.
Klar ist, das es kein Tier älter als 28 Monate in den Schlachthöfen gibt. Damit ist die Quote auf 0 gedrückt und jeder ist fröhlich ! Eine willkürlich festgesetzte Zahl übrigens, vom Prinzip her aber genau so !
Das Klonschaaf Dolly, ein einzigartiger ... vergiss es ! Dolly war nur als erste von den Medien erwähnt !
Die Klonforschung steckt soweit hiter der DNA-Forschung zurück das es schon fast schmerzt, dennoch wird mit Cloning bereits richtig Geld verdient.
Neu Seeland ist eines der großen Rindfleischproduzenten, die die Zucht komplett eingestellt haben und nurnoch klonen.
Welche Langzeitfolgen das hat ... wir werden sehen ...
In Japan oder China kann man sich sein Haustier ( Hund oder Katze ) klonen lassen. Die Viecher sehen exakt so aus wie der versorbene Kater Morle, doch, so sagt der " Anbieter " könne sich charakterlich keine Prognose über das Tier machen lassen - da warten wir halt noch auf die DNA - Forschung...
Die Regierenden dieser Welt werden, wenn sie was für die Menschen tun, entweder erschossen oder als heilige verehrt.Mack hat geschrieben: ↑Mi 30. Mär 2022, 15:52Scheint das Muttersprache und mein Verstehen, immer eine gewisse Diskrepanz oder zumindest eine Ungläubigkeit aufweist die sich auf das Vertrauen selbstmörderisch destruktiv auswirkt. Ich höre "Blahblahblah" aus der Regierungsebene, übersetze das und dabei heraus kommt "Durchseuchung".
Kanzler Scholz KANN zB garnicht fehlinterpretiert werden, der sagt erst garnix !
Die Annalena lächelt immer, aber schau mal genau hin: Die Augen lächeln nie mit !
Der Energieminister ...
Was mich zutiefst wundert ist unsern Finanzminister - das der den Regierungsauftrag diesmal angenommen hat ist schon ... gegen seine Natur, möchte ich sagen...
Das die Regierung Merkel so abgeschmiert ist, zeigt wie deutlich die Regierenden unter der fuchtel der Hochfinanz und Industrie stehen.
Die Regierung Merkel hat vor langer Zeit schon ein Scenario einer Pandemie durchspielen lassen und millionen dafür ausgegeben. Deshalb hatte Mutti ja auch gesagt, wir schaffen das - beim Telespiel damals hatte sie noch 2 Bonusleben übrig UND war noch Kanzlerin - würde jetzt ähnlich sein.
Nee, dieses Corona ist für mich eine Seuche, und die Maßnahmen zur rechten Zeit das falsche getan. Diese Impfung mit dem Sputum von Pfizer und Co geht dieser Virus in die Geschichte ein, aber er wird wahrlich für keine Generationen zur Legende am Lagerfeuer mutieren. Es ist ein heftiger Grippevirus - Vogelgrippe der auf den Menschen übergegriffen hat. Sowas gabs schon immer ! Der falsche Wirt und dann passiert sowas ! HIV und Pest zeigen ähnliche Verläufe : Der Virus steckt im falschen Wirt und wird so tödlich. Der richtige Wirt lebt mit diesem Virus lange ...
Bleib wie Du bist und lass Dich nicht verarsxxen. Deine wachen Augen sehen viel, Dein Verstand macht daraus das richtige - lass Dir blos nix anderes erzählen. Ein gesundes Misstrauen und schon bleibt man länger am Puls der Zeit.
gr
- # -

- # -
- HerrToeff
- Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a. - Kontaktdaten:
Über Salz zu diskutieren bringts jetzt nicht
Lauterbach folgt auch hier populistischen Werten
ich wollte echt nicht eine neue Diskussion lostreten
ich selvber hab mich hier informiert https://youtu.be/rC8dy__etIA
Lauterbach folgt auch hier populistischen Werten
ich wollte echt nicht eine neue Diskussion lostreten
ich selvber hab mich hier informiert https://youtu.be/rC8dy__etIA
lieben Gruß
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
- HerrToeff
lieben Gruß
- Metaphysik
F-Kart 170
iScooter E9 Max
- Mack
Opel Tigra TwinTop
So wie die Flutopfer im Ahrtal..........
Rinderwahn, Geflügelpest. Vogel- & Schweinegrippe..........
In meiner aktiven Kraftfahrerzeit habe ich in Belgien Rinder auf einer Weide stehen sehen, an für sich absolut nichts ungewöhnliches. Aber diese Viecher hatten etwas besonderes, sie hatten eine sehr ausgeprägte Muskulatur. Sie sahen aus, als gingen sie abends nicht in den Stall, sondern in eine Fitnessbude.............ein Gendefekt der Muskeln ungebremst wachsen lässt

Keiner sagt, das sie längst ausgestorben sein sollten.
Zur Fortpflanzung brauchts technische Hilfe, In den meisten Fällen können die Kühe auf natürlichem Wege keine Kälber gebären, sie benötigen einen Kaiserschnitt und selbst die Muttertiere, dieser reinen Fleischrasse, produzieren nicht genug Milch für ihre eigenen Kälber.
Aber Kunden wie McDoof, BurgerDoof freuen sich, seit ich das weiß, beschränken sich meine Besuche auf ein Minimum, max 2x im Jahr sehen die mich da.

Der damalige Job brachte es auch mit sich nur an Wochenenden zu Hause zu sein, habe viele dieser Wochenenden auf einem holländischen Campingplatz verbracht. Da hatte ich einen Nachbarn der Ziegemelker war, jedenfalls sagte er das er Hauptberuflich bei einem Bauern in Grenzgebiet arbeitet und das eben seine Hauptaufgabe sei.
Er sagte auch, das dieser Bauer einen neuen Stall, um staatlichen Auflagen zu erfüllen, gebaut hat.
Für 3000 Tiere zugelassen, das da aber mindestens die doppelte Anzahl untersteht. Er erzählte vor Lämmern, die geboren wurden, auf den Boden plumpsten und gleich totgetreten wurden.
Ausgemistet wurde erst, wenn der Mist so hoch lag, das die Tiere aus dem Stand über die Gatter springen konnten und auf dem Mittelgang rumliefen. Da traten dann auch die Knochen der toten Lämmer wieder zum Vorschein.
Gemolken wurde 3x täglich! Der Umsatz musste stimmen.
Ich hab Ihn einmal aufgesucht, der Gestank im Stall war unerträglich, selbst wenn man durch den Mund atmete. Ich weiß nicht wie Ziegen das erleben, ob sie das auch so empfinden wenn zu viel Ammoniak in der Luft ist, das das atmen schwer wird. Einige Wochen später rissen die Tiere aus und liefen frei durch die Gegend. Nach diesem "Vorfall" wurde der Betrieb etwas mehr beachtet

BTW. Ich werde die Maske weiter tragen und jeden erstmal höflich, auf einzuhaltenden Abstand hinweisen

Rinderwahn, Geflügelpest. Vogel- & Schweinegrippe..........
In meiner aktiven Kraftfahrerzeit habe ich in Belgien Rinder auf einer Weide stehen sehen, an für sich absolut nichts ungewöhnliches. Aber diese Viecher hatten etwas besonderes, sie hatten eine sehr ausgeprägte Muskulatur. Sie sahen aus, als gingen sie abends nicht in den Stall, sondern in eine Fitnessbude.............ein Gendefekt der Muskeln ungebremst wachsen lässt

Keiner sagt, das sie längst ausgestorben sein sollten.
Zur Fortpflanzung brauchts technische Hilfe, In den meisten Fällen können die Kühe auf natürlichem Wege keine Kälber gebären, sie benötigen einen Kaiserschnitt und selbst die Muttertiere, dieser reinen Fleischrasse, produzieren nicht genug Milch für ihre eigenen Kälber.
Aber Kunden wie McDoof, BurgerDoof freuen sich, seit ich das weiß, beschränken sich meine Besuche auf ein Minimum, max 2x im Jahr sehen die mich da.
Der damalige Job brachte es auch mit sich nur an Wochenenden zu Hause zu sein, habe viele dieser Wochenenden auf einem holländischen Campingplatz verbracht. Da hatte ich einen Nachbarn der Ziegemelker war, jedenfalls sagte er das er Hauptberuflich bei einem Bauern in Grenzgebiet arbeitet und das eben seine Hauptaufgabe sei.
Er sagte auch, das dieser Bauer einen neuen Stall, um staatlichen Auflagen zu erfüllen, gebaut hat.
Für 3000 Tiere zugelassen, das da aber mindestens die doppelte Anzahl untersteht. Er erzählte vor Lämmern, die geboren wurden, auf den Boden plumpsten und gleich totgetreten wurden.
Ausgemistet wurde erst, wenn der Mist so hoch lag, das die Tiere aus dem Stand über die Gatter springen konnten und auf dem Mittelgang rumliefen. Da traten dann auch die Knochen der toten Lämmer wieder zum Vorschein.
Gemolken wurde 3x täglich! Der Umsatz musste stimmen.
Ich hab Ihn einmal aufgesucht, der Gestank im Stall war unerträglich, selbst wenn man durch den Mund atmete. Ich weiß nicht wie Ziegen das erleben, ob sie das auch so empfinden wenn zu viel Ammoniak in der Luft ist, das das atmen schwer wird. Einige Wochen später rissen die Tiere aus und liefen frei durch die Gegend. Nach diesem "Vorfall" wurde der Betrieb etwas mehr beachtet

BTW. Ich werde die Maske weiter tragen und jeden erstmal höflich, auf einzuhaltenden Abstand hinweisen
Bleibt einfach Gesund!
Gruß Mack
Gruß Mack
- HerrToeff
Ja. Und die Firma Biontech galt als vorbildlich erfolglos. Dafür war sie mehr als bekannt.
Plötzlich zieht sie dieses Vakzim innerhalb eines Wochenendes aus der Tasche.
Noch plötzlicher hat sie Pfizer, welche für gefälschte Studien bekannt ist, als Partner. Einfach so.
Dann gibt es Studien wie wirkungsvoll und nebenwirkungsfrei das Medikament ist.
Damm schliesst Pfizer Knebelverträge mit Regierungen, dass sie das Vakzim nur kriegen, wenn sie negatives von dem Mittel geheimhalten
Plötzlich wird den Leuten klar dass dieses Vakzim kaum schützt
Plötzlich gibt es Berichte von Nebenwikungen
Soweit die Chronik..
lieben Gruß
- rolf.g3
Aixam Mega Trucky
Es sind aber logische Schritte auf der Straße der Genforschung. Diese Vaczieme sind durch die Änderung der Bezeichnung vom Medikament zum Impfstoff geworden.
Mein Bruder würde jetzt sagen: Na und ? so lang´s hilft ... !
Die Umbezeichnung dieses Zeugs wirft juristische Fragen eines Medikaments einfach ungesehen in den Schredder der Geschichte ! DAS scheint aber kaum einer da draussen zu registrieren !
Das Medikamente Nebenwirkungen haben ist bekannt, aber Impfstoffe ? Rein juristisch gesehen ist eine Wirkung, die ab 2 Stunden NACH der Verabreichung des Impfstoffs erst auftreten NICHT auf den Impfstoff zurückzuführen.
Bedeutet: In zwei drei Jahren kommen mglwse Menschen zu tausenden auf die Idee, das ihre Krankheit eine Spätfolge der " Impfung " sein könnte ... dann heißt es aber: Bätschi !
Die Pharmaindustrie hat eben gelernt, Contergan ist zwar lange her, aber ...
gr
- # -

- # -
- HerrToeff
Nopp. Es sind logische Schritte zum Geldverdienen.
Denn das Geld gibts erstmal für die Wirk-erwartung.
Jetzt flacht die Gelderwartung langsam ab, der zyklus ist zuende. Dann solls ja wohl mit "Krebsmedikamenten" weitergehen.
lieben Gruß
- rolf.g3
Aixam Mega Trucky
Ach je, das ist doch das gleiche !
Warum denkst Du, besteigen Menschen hohe Berge, fliegen zum Mond oder überqueren Ozeane ?
Kolumbus suchte den Weg nach Indien - aber bestimmt nicht um dort die Heilquellen zu besuchen wegen seiner Neurodermitis ...
Neil Armstrong setzte seinen Fuß bestimmt nicht aus reiner Freude am Sein auf den Trabanten
und Elon Musk gibt sein Vermögen sicherlich nicht für Juxerei aus und will aus Spaß zum Mars
Der Biontec-Fuzzi forscht schon länger an dem Vaczimen. Is in etwa so wie die ersten LKW - Gasmotoren treiben eine Kutsche an, kann bestimmt auch Ware transportieren ... WAS die Idee der Vaczime so alles kann, was das Zeug bei bedachter Anwendung alles drauf hat, ist enorm - derzeit aber über eine Idee kaum heraus. Zum Massentest scheinbar gut, aber brandgefährlich - so meine Meinung.
gr
- # -

- # -
- Metaphysik
F-Kart 170
iScooter E9 Max
Corona-Politik - Quarantäne-Pflicht soll fallen. Dann zählen „Eigenverantwortung und Vernunft“
Entsteht aber auch da, wie bei anderen Erkrankungen, ein Problem. Nicht jeder hat einen Hausarzt oder möchte eine Behandlung. Auch bei der Gesundheit gibt es Selbstschrauber, die auf die Natur setzen. Woher also die Krankmeldung bekommen ohne Arztbesuch?
Ja, als Masochist kann man natürlich einem Arzt erklären ich halte Dich für überflüssig, will keine Behandlung, und möchte nur die Papiere
Dann doch lieber zur Arbeit, wenn es nicht ernst ist ..
Also wie bei der Grippe.Das Robert-Koch-Institut und Gesundheitsminister Lauterbach bereiten das Aus für die Quarantäne-Pflicht vor. Die Regeln für Corona-Infizierte sollen auf Freiwilligkeit umgestellt und Fristen verkürzt werden.
Entsteht aber auch da, wie bei anderen Erkrankungen, ein Problem. Nicht jeder hat einen Hausarzt oder möchte eine Behandlung. Auch bei der Gesundheit gibt es Selbstschrauber, die auf die Natur setzen. Woher also die Krankmeldung bekommen ohne Arztbesuch?
Ja, als Masochist kann man natürlich einem Arzt erklären ich halte Dich für überflüssig, will keine Behandlung, und möchte nur die Papiere

- HerrToeff
Ganz zu anfang von Covid meinte ein Youtuber der ganze Corona Hype sei nur dafür gut, die Bevölkerung mental auf einen Krieg vorzubereiten, der dann direkt auf den Corona-Hype folgen würde - wasn Sch.. !
Den Quatsch hab noch nich mal ich hier verlinkt
Es gab aber auch krude Schrott-Theorien während der vergangenen Hypochonder-Leistungsschau

Den Quatsch hab noch nich mal ich hier verlinkt

Es gab aber auch krude Schrott-Theorien während der vergangenen Hypochonder-Leistungsschau

lieben Gruß
- Metaphysik
F-Kart 170
iScooter E9 Max
Gerade in "Heute": Die bayerische Staatsregierung verhängt kurzfristig ab morgen die Verpflichtung als FFP2 Maskenersatz einen Face Shield beim Einkaufen zu tragen. Ziel ist es in einer Übergangsphase die importunity durch Halitosis auf einen niedrigen Wert zu drücken bis der ursprüngliche Wert der Herdenimmunität wieder erreicht ist. Weitere Bundesländer überlegen diesem Schritt zu folgen.

Faceshield bei Amazon

Faceshield bei Amazon
- Metaphysik
F-Kart 170
iScooter E9 Max
Charité-Forscher: „Mindestens 70 Prozent Untererfassung bei Impfnebenwirkungen“
Im FOCUS-Online-Interview erklärt, warum er von einer deutlichen Untererfassung beim Paul-Ehrlich-Institut ausgeht.
- Metaphysik
F-Kart 170
iScooter E9 Max
Nebenwirkungen: Seit seiner zweiten Impfung ist Ken (35) krank - doch seine Ärzte wimmeln ihn ab
Vor seiner Corona-Impfung machte Ken Schneider* (35) Kraftsport und fuhr Mountainbike. Jetzt fühlt sich schon der Gang zum Einkaufen wie ein Marathon an.
- Metaphysik
F-Kart 170
iScooter E9 Max
Warum sich manche Menschen einfach nicht mit Corona anstecken
Obwohl das Virus sich ausbreitet wie nie zuvor, bleiben sie immer wieder verschont.