Heii.. Danke für eure infos so.. ich war mal beim Händler hatte schöne 12 Modelle dort stehen... ich schaute mal was mir gefällt o.O alle gleich xD
auser der farbe und das ein paar ZV und El. Fensterheber hatten war alles gleich..
nun hatte ich ein schönes gefunden.. und noch preiswert
dann setzte ich mich in das fahrzeug hinein und bemerkte es ist sehr angenehm und gemütlich also gleichmal eine Runde (OHNE FÜHRERSCHEIN) xDDD
Nun ins Büro und zur verhandlung der Chef der Firma konnte noch um 150€ runtergehen und zahlt mir die anmeldung
also machte ich mich auf den heimweg ;( das fahrzeug musste stehnbleiben wird erst in 1 woche geliefert es werden alle Filter gewechselt

alle drosseln entfernt so das es keiner merkt (Von den Polizisten)

und das Pickerl erneuert ( Ich wohne in Österreich )
also gleich zur fahrschule und schauen wann der nächste termin geht o.O
sie sagten mir sie machen keinen S-Schein und zur nächsten fahrschule die sagten sie würden ihn mir geben nach 8 Fahrstunden mit eigenem Fahrzeug ( Betonung aber auf eigenen und Angemeldeten ) o.O
nun fuhr ich zur Versicherung ( Mit Moped ) die gaben mit die versicherungsbestätigung und gleich anmelden das es nicht geliefert werden muss will es selber abholen und plötzlich läutet das Handy... der Verkäufer war am Telefon und war entsetzt ich hatte ihn um über 500€ zuviel gegeben LoL?! und er meine es wäre in der Werkstatt ein fehler passiert und das fahrzeug käme erst in c.a 4 Wochen darauf wollte ich einen Grund... und er meinte der Motor wäre beim Raufheben bei der Bühne einfach runtergefallen / Totalschaden.. aber die verträge waren schon unterschrieben.
darauf sagte er mit das alles reperiert werden würde ein neuer motor eingebaut wird und eine neue Verschalung da einiges mitgerissen worden war...
Soo.. Fatzit ich bekomme eine Aixam 400. SL wenn ich mich jz nicht irre mit einem Neuen Motor also 0Km neuen Bremsen alles um nur 3.400€ xD
und noch wegen dem Motor 1 Jahr Garantie mehr Glück kann man nicht mehr haben....
Wisst ihr eigendlich ob man die Sitze ganz zurücklehnen kann? damit man z.b schlafen kann falls es nötig ist? gemütlich hin oder her xD
Mit freundlich Grüßen,
Christian Auer
Besitze derzeit noch Kein Fahrzeug.
Bin dabei eines zu besorgen und zwar ein
Aixam 400. 08/1998 - bin schon mit händler im gespräch :=)