Ich weiss nicht, ob das Getriebe dem Nova 500 ähnlich ist, aber beim Nova sind es zwei Muttern die hinten seitlich zu sehen sind. Die untere ist die Ablassschraube und die im Uhrzeigersinn darüber liegende für den Einlass. Der Pegel sollte knapp unterhalb der oberen Schraube liegen. Man kommt schwer an die Schrauben ran, am besten auf eine Bühne oder über eine Grube fahren. Die alten Modelle haben den Vorteil, dass unten alles offen ist, so brauchst keine Verkleidungen abnehmen, wie z.B. beim X-TOO R. Die Schrauben sind im hinteren Bereich,wo das Gehäusee kreisrund aussieht. Undicht könnten die Wellendichtringe sein, hatte ich auch mal am Nova, das Gehäuse war unten dann ölig. Wisch mal alles trocken und schau nach dem Fahren, ob es an den Antriebswellen raus kommt, also die Wellen (Ausgangswellen) zu beiden Vorrädern oder ob es die Getriebeeingangswelle (untere Variowelle) sein könnte, ansonsten könnte eine Schraube undicht sein oder eventuell die ganze Gehäusedichtung zwischen den beiden Gehäusehälften. Leider gibt es keine Kontrollleuchte dazu, wenn Öl weggeht

Bei mir war damals eine Wellendichtung undicht, nach dem Wechsel war es wieder OK.
Noch eine Möglichkeit: Beim Nova ist vorne oben am Gehäuse eine kleiner schwarzer Schlauch angeschraubt (Überlauf), wenn die nicht richtig festgezogen ist, kann auch hier Öl rauskommen.