Pluss -Minuss -Null -Elektriker wollte ich nicht bleiben und habe bei einer Firma im Südschwarzwald dann angefangen die Elektroautos Entwickelten ...den Hotzenblitz. Das Auto war aus GFK und der Rahmen aus Stahl.Leider haben alle immer noch auch heute ein problem nach dem ersten Winter mit den Batterien .Sah dann damals auf der Messe ein Leichtkraftfahrzeug und habe mir dann vor etwa 4 Jahren den Ligier Ambra mit Dieselmotor und ein Chaternet Baroder mit 2 Takt 50ccm / beide 45km gekauft.Bin mit den durch ganz Deutschland , also sehr weite Wegstrecken gefahren und hatte nie probleme . Brachte beide dann zwecks Service diese hier in eine kfz-Werkstatt und nu geht nichts mehr .Sogar der Dynastarter war DEFEKT und die ganze Elektrik .Habe dann neuen Dynastarter ,neue Glühkerzen,neue Luftfilter , neue Kohlen in den Anlasser und mehr erneuert aber beide springen nicht an und nu bin ich hier und bitte um weitere Infos wie Datenblätter , Werkstatthandbücher usw . damit ich mir künftig alles selber machen kann.Bitte helft mir alle weiter damit ich meine kleinen weiter fahren kann.Danke !!