und tschüssssssssssss

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, Michael, rolf.g3

Antworten
explorer

und tschüssssssssssss

Beitrag von explorer » So 18. Aug 2013, 08:26

moin,
so der kleine ist verkauft,ich möchte mich bei allen bedanken für die hilfe und tipps die ihr mir gegeben habt.
da ich mir keinen kleinen mehr anschaffen werde möcht ich bitten ,mich aus dem forum zu löschen,ich wünsche allen das sie noch viel spass mit eurem kleinen habt und nicht soviel ärger wie ich.
gruß uwe :D

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: und tschüssssssssssss

Beitrag von Fuddschi » So 18. Aug 2013, 11:50

explorer hat geschrieben:moin,
so der kleine ist verkauft,ich möchte mich bei allen bedanken für die hilfe und tipps die ihr mir gegeben habt.
da ich mir keinen kleinen mehr anschaffen werde möcht ich bitten ,mich aus dem forum zu löschen,ich wünsche allen das sie noch viel spass mit eurem kleinen habt und nicht soviel ärger wie ich.
gruß uwe :D
Das ist aber schade, dass du dich von uns verabschiedest 088)

Was das löschen betrifft, das kann ich nicht alleine entscheiden.

MfG

macbloke
Beiträge: 7436
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
Wohnort: Lohmar, bei Köln

Re: und tschüssssssssssss

Beitrag von macbloke » Mo 19. Aug 2013, 10:12

JA schade... alles gute auf der Insel...

Die Beiträge sind doch noch nützlich ... die doch nicht löschen oder?
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: und tschüssssssssssss

Beitrag von Fuddschi » Mo 19. Aug 2013, 14:58

macbloke hat geschrieben:JA schade... alles gute auf der Insel...

Die Beiträge sind doch noch nützlich ... die doch nicht löschen oder?
Nein, sie bleiben vorerst im Forum :)

Antworten