Plauderei über dies und das...
Moderatoren: Fichte, Michael, rolf.g3
-
explorer
Beitrag
von explorer » So 18. Aug 2013, 08:26
moin,
so der kleine ist verkauft,ich möchte mich bei allen bedanken für die hilfe und tipps die ihr mir gegeben habt.
da ich mir keinen kleinen mehr anschaffen werde möcht ich bitten ,mich aus dem forum zu löschen,ich wünsche allen das sie noch viel spass mit eurem kleinen habt und nicht soviel ärger wie ich.
gruß uwe

-
Fuddschi
- Beiträge: 5844
- Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30
Beitrag
von Fuddschi » So 18. Aug 2013, 11:50
explorer hat geschrieben:moin,
so der kleine ist verkauft,ich möchte mich bei allen bedanken für die hilfe und tipps die ihr mir gegeben habt.
da ich mir keinen kleinen mehr anschaffen werde möcht ich bitten ,mich aus dem forum zu löschen,ich wünsche allen das sie noch viel spass mit eurem kleinen habt und nicht soviel ärger wie ich.
gruß uwe

Das ist aber schade, dass du dich von uns verabschiedest
Was das löschen betrifft, das kann ich nicht alleine entscheiden.
MfG
-
macbloke
- Beiträge: 7436
- Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
- Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
- Wohnort: Lohmar, bei Köln
Beitrag
von macbloke » Mo 19. Aug 2013, 10:12
JA schade... alles gute auf der Insel...
Die Beiträge sind doch noch nützlich ... die doch nicht löschen oder?
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam
-
Fuddschi
- Beiträge: 5844
- Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30
Beitrag
von Fuddschi » Mo 19. Aug 2013, 14:58
macbloke hat geschrieben:JA schade... alles gute auf der Insel...
Die Beiträge sind doch noch nützlich ... die doch nicht löschen oder?
Nein, sie bleiben vorerst im Forum
