genial ! auf seite 74 direkt fündig geworden, befindet sich tatsächlich wie ich vermutet hab im motorraum
ich glaube ich werd bei gelegenheit mal gucken ob ich mir ne dieselfilterheizung konstruiere
zum nachtrag:
dort stehts zum glück auch in englisch und nen schwedischen katalog hab ich auch noch, nur das das französich wieder am ausführlichsten is...
zum glück lern ich ja sobald meine ausbildung im september beginnt technik englisch, endlich was, was man auch gebrauchen kann, nich so wie das was uns die schule beibringt, man aber fast nie brauchen wird
-allerdings ist die dieselpumpe doch durch die nockenwelle angetrieben, also nicht elektrisch, wesehalb das mit dem hören bei zündung an ja flach fällt, denn das geräusch vom anlasser ist ja auch etwas lauter als das surren der pumpe

4-Rad: Microcar Virgo 3 | Bj. 2002 | 505 ccm³ | Lombardini | Diesel
2-Rad: Simson S51 B1-3 | Bj. 1985 | 50ccm | Otto 2-Takt
--- Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! ---