Zu verschenken. M.Go I Hutablage / Kofferraumabdeckung

Du möchtest ein gebrauchtes Ersatzteil loswerden, hier anbieten (nur für Privatleute!)

Moderatoren: guidolenz123, sf169

Antworten
Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 4569
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: 63263 Neu Isenburg

Zu verschenken. M.Go I Hutablage / Kofferraumabdeckung

Beitrag von rolf.g3 » Di 19. Mai 2020, 19:08

moin,

Da wir grade unseren Keller entrümpeln, aus einem Grunde der mir momentan entfallen ist, stießen wir auf 2 Teile mit dem wunderbaren Microcar-Aufkleber draufgeklebt.
Es handelt sich um die zweiteilige Hutablage / Kofferraumabdeckung des M.Go I.
Da wir in der Kiste praktisch nur unsere Hunde transportieren, haben wir diese Hutablage nie gebraucht / benutzt.
Zustand gut bis sehrgut.
Recht sauber auserdem !
Zu verschenken an Selbstabholer oder gegen Versandgebühren.
Ich finde zu schade zum Wegscmeißen, brauche das Ding aber deff. nicht, daher wird es so oder so entsorgt.
Wer schnell dabei ist kann auch noch 4 gute Sommerreifen dazubekommen
Die liegen auch noch in der Garage und werden nächste Woche entsorgt.
Wie alt die Reifen sind weiß ich nicht, hab sie damals gegen Allwetterreifen ausgetauscht und in der garage vergessen ...

Einfach melden

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 4569
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: 63263 Neu Isenburg

Re: Zu verschenken. M.Go I Hutablage / Kofferraumabdeckung

Beitrag von rolf.g3 » Fr 22. Mai 2020, 13:29

moin,

Angebot gild noch bis Dienstag nächste Woche, dann bleibt der letzte Weg zum Sperrmüll :(

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

Antworten