HUPE

Hier funkt´s

Moderator: rolf.g3

Antworten
Zuchi
Fahrzeuge: Chatenet Barooder CH 22

HUPE

Beitrag von Zuchi » Di 17. Sep 2019, 06:13

Guten morgen.ich brauche mal Hilfe. Unser Sohn fährt seit 2 Wochen einen Chatenet Barooder CH 22 . Gestern Abend sagte er zu mir seine Hupe geht nicht mehr. Also ich Motorhaube auf und suchte die Hupe. Na ja nach einer halben Stunde fand ich immer noch nicht die Hupe. Wo sitzt die Hupe beim Chatenet Barooder? Vor ein paar Tagen sagte er nur..er sei über etwas gefahren, meine Vermutung das er die verloren hat. Ein Bild wäre nicht schlecht wo diese sitzt, ich Danke für eine Antwort

rolf.g3
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Aixam Mega Trucky
Golf III der ersten Generation - der sogar fliegen kann ;-)
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Stema Anhänger 1to ohne TÜV :-(
Scott Fahrrad

Re: HUPE

Beitrag von rolf.g3 » Di 17. Sep 2019, 08:23

moin,

Wenn´s nicht hupt kann das mehrere mögliche Ursachen haben, eine davon ist tatsächlich das man die Hupe ( Horn ) verloren hat :( .
Wenn das so ist finden sich meist noch die Kabel des Horn´s die irgentwo lose herumbaumeln.
In meinem Nova ist die Hupe noch vorhanden. Wenn man auf den Hupknopf drückt kommt jedoch nur ein jämmerlich jauchzen daraus hervor was den eigentlichen Sinn der Hupe- jemanden ob seiner Rüpelhaftigkeit zu ermahnen - deutlich verloren macht.
Da siehst Du, auch wenn man das Horn nicht verloren hat, so kann der eigentliche Sinn des Horns auch verloren sein.

gruß rolf
- S - nur echt mit dem grünen Streifen :D

- # -

Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

Zuchi
Fahrzeuge: Chatenet Barooder CH 22

Re: HUPE

Beitrag von Zuchi » Di 17. Sep 2019, 08:58

Na ja sie ging auch vorher,also beim kauf . Das schlimme ist nur das ich nicht weiß wo und an welcher Stelle sie verbaut ist.

Antworten