Was ich zuerst machen müsste wäre das Gas umbauen das ist jetzt am Lenker dazu noch links, also bräuchte ich ein Pedal und einen Gaszug vielleicht weiß jemand etwas.
Grüße
Roland
|
Moderator: rolf.g3
tass02 hat geschrieben:Hallo mein Name ist Roland und ich stricke gern............. Nein nur erstes stimmtIch habe mir ein italcar Tasso2 gekauft, ist zwar noch nicht da soll aber die tage kommen. Jetzt habe ich folgendes Problem das ich für die Schachtel gar keine teile finde zumindest schaut es auf deutschen Seiten eher schlecht aus, war das jetzt ein griff ins Klo ?
Was ich zuerst machen müsste wäre das Gas umbauen das ist jetzt am Lenker dazu noch links, also bräuchte ich ein Pedal und einen Gaszug vielleicht weiß jemand etwas.
Grüße
Roland
Pedal wird wohl von einem größeren Normalo-PKW (zB Fiat oder Franzosen) aus der Zeit von Modellen ein paar Jahre vor Deiner Tupperdose stammen..Einfach mal die Halterung optisch über zB Google-Bilder mit Deiner Halterung vergleichen...und natürlich auch die optischen Parameter...anstrengend , aber bei den Tuppers geht das manchmal nicht einfacher...tass02 hat geschrieben:Danke Guido den Link habe ich gespeichert obwohl ich kein Pedal gefunden habe. Bei Leopri werde ich natürlich noch anfragen macht ohne Auto nur noch keinen Sinn, wollte mich auch vorab mal informieren.
Grüße
Roland
Schau mal hier..tass02 hat geschrieben:Naja ob das Spaß macht , ich fahre über 40j Motorrad und Gas ist rechtsglaube nicht das es was wird. ich habe auch schon nach Bilder gesucht nur ist das Gaspedal zum teil eingebaut das ich nichts erkennen kann. mir ist es nur wichtig das man nicht viel basteln muss wenn der Zug mal reißt.
Mal schauen ob die tage noch ein tipp kommt dann werde ich es umgekehrt machen, den Zug fertig kaufen und ein Gaspedal machen der zum Zug passt. Glaube nicht das da versteckt viel Mechanik wie Federn o. Schalter usw dran sind.
Grüße Roland