Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Datenschutz Impressum 

camping in holland 2018 - mit minicar / wer macht mit ?

Lust auf eine Dieselplauderei?

Moderatoren: JDM Fahrer, Giorgio

Re: camping in holland 2018 - mit minicar / wer macht mit ?

Beitragvon guidolenz123 » 16.01.2018 12:23

Postauto hat geschrieben:Pia hast du schon Platz wo in Holland


Lies doch mal den ganzen Thread durch... :wink: :wink: :wink:
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Benutzeravatar
guidolenz123
 
Beiträge: 12021
Registriert: 17.02.2009 20:38
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Ford Explorer
Materia
Microcar Lyra ,
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper

Re: camping in holland 2018 - mit minicar / wer macht mit ?

Beitragvon HerrToeff » 17.01.2018 01:17

Postauto hat geschrieben:Pia hast du schon Platz wo in Holland


Postauto, Guido hatte doch ein Landkarte mit vorschlägen mit Orten für das Treffen gepostet, wir müssen jetzt nur noch abstimmen
lieben Gruß

Scheinbare Rechtschreibfehler sind keine Rechtschreibfehler sondern entsprechen jetzt schon den Regeln der Rechtschreibreform von 07/2054
Alle Zeitangaben sind Entenhausener Ortszeit


-- mobil erstellt mit Sinclair ZX 81 --
Benutzeravatar
HerrToeff
 
Beiträge: 1291
Registriert: 14.01.2016 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.

Re: camping in holland 2018 - mit minicar / wer macht mit ?

Beitragvon pia » 29.05.2018 07:56

hallo ihr lieben !

meine reise geht nun nicht nach holland.

ich mache eine deutschland tour.

los geht es am donnerstag,wenn das wetter es zulässt.
ich wollte schon heute,aber es sind unwetter angesagt worden hier und da. da muss ich nun wirklich nicht los fahren.

meine route ist noch recht offen.
zuerst werde ich richtung hof rappeln, denn dort bin ich eingeladen worden mal rum zu kommen, von einem paar aus meine minicar gruppe 023) - so wünsche ich mir das. das macht laune !

ziele sind immer prima, das motiviert !!!

werde dazwischen wohl zelten in der gegend von krombach oder fulda. wie mir gerade so ist.

ich würde mich freuen, wenn sich noch mehrere auf meiner reise blicken lassen oder mich einladen. dann wäre das ne richtig schöne fahrt und schon fast wie nen treffen ohne festen platz :D

auf meiner rückreise wollte ich wieder esw anfahren und dort besuche machen.
die strecke dazwischen ist noch offen.

natürlich liegt auch alles sehr am wetter und dem smilie, wie weit ich fahre und wo hin. da sind ja schon grenzen was machbar ist. habe aber 4 wochen im gepäck.

das wird meine 2. abenteuer tour mit filou und ich freue mich sehr. dieses jahr ist der smilie auch richtig fit und rappelt flott durch die welt 033)

ich mache natürlich wieder einen kleinen bericht meiner reise :)

lg pia
ärgen macht hässliche falten. lachen macht gute laune !
Benutzeravatar
pia
 
Beiträge: 159
Registriert: 06.11.2016 18:16
Wohnort: NE
Fahrzeuge: 1 ligier nova 500
3 fahrräder
2 paar rollschuhe
1 sup board
1 spinning bike
1 westernsattel ohne antrieb

Re: camping in holland 2018 - mit minicar / wer macht mit ?

Beitragvon 50ccm » 30.05.2018 19:14

Hallo
Finde ich Super . Stell auch ein Paar Bilder von Campen ein . Vielleicht auch ein bisschen Km angebe , für die nicht Ortskundigen
Gruss Ernst

Microcar Virgo 505 Lombardini-Dieseli Bj 1999
50ccm
 
Beiträge: 1582
Registriert: 14.09.2012 20:22
Wohnort: Österreich
Fahrzeuge: Microcar Virgo 1999
Aixam 400 1998
JDM 1998

Meine EX
Casalini
JDM 1998

Re: camping in holland 2018 - mit minicar / wer macht mit ?

Beitragvon sf169 » 30.05.2018 21:37

Solltest Du hier im Sauerland vorbei kommen, dann Melde dich ruhig mal.
Falls ich keine wichtigen Termine habe, dann kann man mindestens 'n Kaffee trinken, u.U. auch Grillen etc.
Drosseln sind Vögel, sie in einen Motor zu stecken ist Tierquälerei
sf169
 
Beiträge: 264
Registriert: 06.12.2011 17:58
Wohnort: Meschede
Fahrzeuge: Ford Mondeo MK3 2,2l TDCi BJ 2005
Aixam 400 SL BJ 1998 - wieder da - nicht funktionstüchtig
Mega Multitruck 2 - 400er 09/2009 mit kleinen Baustellen

Re: camping in holland 2018 - mit minicar / wer macht mit ?

Beitragvon HerrToeff » 01.06.2018 13:21

Vielleicht sollte mal ein Thread gemacht werden für minicartouren, in dem die Tourenplanung besprochen wird und wer wo seinen Kollegen vielleicht 5qm Rasen zum Zelten anbietet. Ausserdem kennen Einheimische die Geheimstrecken..


... generell habe ich aber den Verdacht wir alle machen viel zu wenig Ausflüge mit den Dingern 8)
lieben Gruß

Scheinbare Rechtschreibfehler sind keine Rechtschreibfehler sondern entsprechen jetzt schon den Regeln der Rechtschreibreform von 07/2054
Alle Zeitangaben sind Entenhausener Ortszeit


-- mobil erstellt mit Sinclair ZX 81 --
Benutzeravatar
HerrToeff
 
Beiträge: 1291
Registriert: 14.01.2016 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.

Re: camping in holland 2018 - mit minicar / wer macht mit ?

Beitragvon Postauto » 08.06.2018 14:49

Joa das hört sich gut an
Top Fahrzeuge Aixam, JDM, Ligier
Benutzeravatar
Postauto
 
Beiträge: 69
Registriert: 30.08.2017 07:50
Wohnort: Hamm Westfalen
Fahrzeuge: Aixam 500-4

Re: camping in holland 2018 - mit minicar / wer macht mit ?

Beitragvon sf169 » 09.06.2018 19:46

Ich wäre dabei.
Drosseln sind Vögel, sie in einen Motor zu stecken ist Tierquälerei
sf169
 
Beiträge: 264
Registriert: 06.12.2011 17:58
Wohnort: Meschede
Fahrzeuge: Ford Mondeo MK3 2,2l TDCi BJ 2005
Aixam 400 SL BJ 1998 - wieder da - nicht funktionstüchtig
Mega Multitruck 2 - 400er 09/2009 mit kleinen Baustellen

Re: camping in holland 2018 - mit minicar / wer macht mit ?

Beitragvon Postauto » 10.06.2018 08:37

HerrToeff hat geschrieben:Vielleicht sollte mal ein Thread gemacht werden für minicartouren, in dem die Tourenplanung besprochen wird und wer wo seinen Kollegen vielleicht 5qm Rasen zum Zelten anbietet. Ausserdem kennen Einheimische die Geheimstrecken..


... generell habe ich aber den Verdacht wir alle machen viel zu wenig Ausflüge mit den Dingern 8)



Richtig weil einige fahren ja gerne mit dem Fahrzeugen
Da hast du recht.
Top Fahrzeuge Aixam, JDM, Ligier
Benutzeravatar
Postauto
 
Beiträge: 69
Registriert: 30.08.2017 07:50
Wohnort: Hamm Westfalen
Fahrzeuge: Aixam 500-4

Vorherige

Zurück zu Stammtische/Treffen/Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron