Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Datenschutz Impressum 

To Do am Tupper

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: sf169, rolf.g3, macbloke

Re: To Do am Tupper

Beitragvon HerrToeff » 10.10.2019 19:03

Aus Karosseriebauzeiten kann ich jedes Schleifgerät eigentlich auf den halben mm einsetzen, aber nicht unter Tilidin und co .. da dauert die Kommunikation erde-Mond immer ein paar sec ... und schon passiert

Jetzt liegt die Tür auf der Werkbank und ich find keinen frischen Pinsel :?

Zur Not fahr ich morgen mit bur einer Tür los .. ist mir alles egal jetzt

Aixam das schloss schicken? Da kann ich auch gleich noch dem Papst nen Zitroneneis per Radkurier zukommen lassen. Das Auto ist verkauft, Interesse vorbei. Wenn die irgentwie drüber nachdenken würden, hätten die zumindest ne Qualitätssicherung
lieben Gruß

Vorstellung Eurer Tupperdosen in Wort und Bild unter

https://lepori.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=6063
Benutzeravatar
HerrToeff
 
Beiträge: 2915
Registriert: 14.01.2016 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.

Re: To Do am Tupper

Beitragvon rolf.g3 » 10.10.2019 20:14

moin,

Jaaa, kann ich mir denken, das ...
Blöder Mist !

Was mich aber trotzdem interessieren würde, so in den nächsten Tagen, wenn Du Zeit und Muse hast: Was ist die Ursache für Deine Pein ?
Tatsächlich was abgefallen, wenn ja, was ? Und kann dem irgentwie vorgebeugt werden, denn:
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu kot...

in diesem Sinne, wünsche ich eine segensreiche Nachtruhe - sofern vorhanden

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...

M-GO, Bj 2006, 56000 Km 65-70Km/h Yanmar-Monster unter der Haube
Nova Bj 2003, 43000 Km Lombardini 502, Golf - jetzt ohne Kombi
Benutzeravatar
rolf.g3
 
Beiträge: 3702
Registriert: 06.04.2014 09:38
Wohnort: 63263 Neu Isenburg

Re: To Do am Tupper

Beitragvon guidolenz123 » 10.10.2019 20:27

HerrToeff hat geschrieben:Aus Karosseriebauzeiten kann ich jedes Schleifgerät eigentlich auf den halben mm einsetzen, aber nicht unter Tilidin und co .. da dauert die Kommunikation erde-Mond immer ein paar sec ... und schon passiert

Jetzt liegt die Tür auf der Werkbank und ich find keinen frischen Pinsel :?

Zur Not fahr ich morgen mit bur einer Tür los .. ist mir alles egal jetzt

Aixam das schloss schicken? Da kann ich auch gleich noch dem Papst nen Zitroneneis per Radkurier zukommen lassen. Das Auto ist verkauft, Interesse vorbei. Wenn die irgentwie drüber nachdenken würden, hätten die zumindest ne Qualitätssicherung


Nimm ein Stück Schaumstoff...findet sich doch immer...
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Benutzeravatar
guidolenz123
 
Beiträge: 14102
Registriert: 17.02.2009 20:38
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Ford Explorer
Materia
Microcar Lyra ,
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel

Re: To Do am Tupper

Beitragvon HerrToeff » 11.10.2019 11:18

ich hab dann noch einen guten Heizkörperpinsel geopfert.

Im Moment fahr ich ohne Tür .. das besondere Statussymbol, ein fast-Neuwagen von Aixam :mrgreen:

Ich frag mich langsam warum mein Wagen sich so langsam zerkrümelt während der von Mack scheinbar gar keine Probs hat
lieben Gruß

Vorstellung Eurer Tupperdosen in Wort und Bild unter

https://lepori.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=6063
Benutzeravatar
HerrToeff
 
Beiträge: 2915
Registriert: 14.01.2016 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.

Re: To Do am Tupper

Beitragvon Mack » 12.10.2019 21:43

Sorry, gerade erst gesehen, sonst hätte es ne Reaktion gegeben.....

Nach etwas mehr als 2000km nervt nur der Heizungsgeblöse mit der irren Lautstärke, ansonsten 0 Probs.
Gruß
Mack
Benutzeravatar
Mack
 
Beiträge: 70
Registriert: 03.10.2018 15:00
Wohnort: 33758 SHS
Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Triumph Bobber EZ.2018

Re: To Do am Tupper

Beitragvon HerrToeff » 13.10.2019 08:28

Ja das war bei meinem auch mal irre laut

Hat sich aber gelegt

zu dieser Hecktürsache später zusammenfassung
lieben Gruß

Vorstellung Eurer Tupperdosen in Wort und Bild unter

https://lepori.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=6063
Benutzeravatar
HerrToeff
 
Beiträge: 2915
Registriert: 14.01.2016 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.

Vorherige

Zurück zu Off-Topic Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder