http://www.propiecevsp.fr/fr/phare-et-f ... 1-2-3.html
Wenn der kleine sich retten lässt käme nämlich ein Optischer Umbau dran, und dann kommen natürlich auch neue Leuchtmittel^^
Grüße
|
Moderator: rolf.g3
Überprüf mal die Modelle...es gibt ja auch verschiedene Mercedes S-Klassen...alle verschiedene Lampen...Eleske hat geschrieben:Hm... warum steht dann da, das die passen sollen? :/
Eleske hat geschrieben:Gut, und woran erkennt man dem Unterschied zwischen Titane “1,2und drei“ und allen anderen Titane Modellen? O.o
Schau Dir die unterschiedl. Formen der Scheinwerfer zur Mitte hin an.Eleske hat geschrieben:In den tuning dingern sind die Blinker schon mit drin o.O
Korrekt, das ist auch meine MeinungJDM Fahrer hat geschrieben:Ich bin der Meinung Scheinwerfer aus dem Tuning Zubehör sind so ziemlich das Sinnbefreiteste was es gibt.Ich würde an deiner Stelle erst mal Klären was mit dem Ü-Ei ist Papiere falsch Auto falsch Motor falsch.Und wenn du für all das eine Erklärung hast und das Ü-EI keine anderen Baustellen mehr hat dann kann man über so ein Nutzlosen Krempel wie Tuning Scheinwerfer nachdenken.
Meine Meinung Dazu.
Fuddschi hat geschrieben:Korrekt, das ist auch meine MeinungJDM Fahrer hat geschrieben:Ich bin der Meinung Scheinwerfer aus dem Tuning Zubehör sind so ziemlich das Sinnbefreiteste was es gibt.Ich würde an deiner Stelle erst mal Klären was mit dem Ü-Ei ist Papiere falsch Auto falsch Motor falsch.Und wenn du für all das eine Erklärung hast und das Ü-EI keine anderen Baustellen mehr hat dann kann man über so ein Nutzlosen Krempel wie Tuning Scheinwerfer nachdenken.
Meine Meinung Dazu.