Jetzt fahre ich schon seit 1 Woche mit meinem "Brömmel" zur Arbeit und wieder zurück.
Fährt auch gut...schafft laut Tacho 65km/h (ich glaube, es sind aber "nur" ca 54km/h).
Regenwasser-dicht isser nun auch endlich!
So weit - so gut ...
Aaaaber :
Vorgestern früh sprang er nicht an...so mußte mich mein Mann wieder mit dem Großen Wagen zum Dienst kutschieren (und mittags wieder abholen)...
Nur ca 2 Std nach dem vergeblichen Startversuch wollte mein Mann den kleinen dann "Schnauze an Schnauze" mit einem Starhilfekabel verbinden.
Doch dazu kam es garnicht.
Mein Mann versuchte einfach nochmal, "Brömmel" zu starten...und siehe da: Sprang auf Anhieb an!

Gestern kam ich mit "Brömmel" vom Dienst nachhause und stellte ihn auf einem nahegelegenen PP ab. Später wollte ich "Brömmel" dann abholen, um ihn kurz vor der Heimkehr meines Mannes "heim ins Reich" auf unser Grundstück zu versetzen... Nix ging! - Er sprang einfach nicht an.
Mein Mann ging später mit mir zusammen zu "Brömmel", um zu sehen bzw zu hören, was geht, oder eben nicht.
Und was soll ich Euch sagen: "Brömmel" sprang auf Anhieb an... Ich konnte es einfach nicht glauben...
Habt Ihr dafür eine ernstzunehmende Erklärung???
Verzweifelt,
Eure Brigitte