etwas rappelt beim gas wegnehmen
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etwas rappelt beim gas wegnehmen
Hallo ich habe seit gestern so ein rappeln wenn ich vom gas gehe das heist ich beschleunige wobei da schon so ein quietschen ist als wenn sage ich mal der antriebsriemen rutscht aber nur wenn ich das gas bis auf die Straße durch trete . Wenn ich dann sage ich mal so 30 km/h drauf habe gehe dann vom gas ist so ein rappeln als wenn irgend eine riemenscheibe flattert ob wohl ich die gleitstücke in den variomatik oben und unten getauscht schrauben sind alle fest was kann das sein
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Re: etwas rappelt beim gas wegnehmen
Hallo
Mein Tipp ist das Leerlauf Lagen . Im Stand mal den Riemen bewegen oder man kann mir den Finger das Lage drehen .
Mein Tipp ist das Leerlauf Lagen . Im Stand mal den Riemen bewegen oder man kann mir den Finger das Lage drehen .
Gruss Ernst
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Re: etwas rappelt beim gas wegnehmen
Leerlauf ist ok lager scheinen auch ganz zu sein werde nochmal alle schrauben nachziehen ob ich da was übersehen habe aber danke für die Antwort
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Re: etwas rappelt beim gas wegnehmen
Die Vario- Glocke fest genug ?boni0151 hat geschrieben: Wenn ich dann sage ich mal so 30 km/h drauf habe gehe dann vom gas ist so ein rappeln als wenn irgend eine riemenscheibe flattert ob wohl ich die gleitstücke in den variomatik oben und unten getauscht schrauben sind alle fest was kann das sein
Die äussere Vario- hälfte hat spiel ?
Wenn sich die äussere Scheibe gegen den Antriebsriemen und zurück bewegen lässt, dann hat die Vario zuviel spiel, eventuell muss das innere Lager aus Hartgummi ausgetauscht werden

Wenn das nichts nützt, dann brauchste eine Neue Vario- Buchse, die man nur bei einem Dreher herstellen lassen kann. Oder man muss in den Sauren Appel beißen und sich eine Neue Vario kaufen

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Re: etwas rappelt beim gas wegnehmen
Fuddschi hat geschrieben:Die Vario- Glocke fest genug ?boni0151 hat geschrieben: Wenn ich dann sage ich mal so 30 km/h drauf habe gehe dann vom gas ist so ein rappeln als wenn irgend eine riemenscheibe flattert ob wohl ich die gleitstücke in den variomatik oben und unten getauscht schrauben sind alle fest was kann das sein
Die äussere Vario- hälfte hat spiel ?
Wenn sich die äussere Scheibe gegen den Antriebsriemen und zurück bewegen lässt, dann hat die Vario zuviel spiel, eventuell muss das innere Lager aus Hartgummi ausgetauscht werden
Wenn das nichts nützt, dann brauchste eine Neue Vario- Buchse, die man nur bei einem Dreher herstellen lassen kann. Oder man muss in den Sauren Appel beißen und sich eine Neue Vario kaufen
Danke für die Antwort muß oder besser gesagt mir noch drosselringe holen und werde dann die lager sprich plastig scheiben neu holen und neu machen ne neue vario ist zu teuerFuddschi hat geschrieben:Die Vario- Glocke fest genug ?boni0151 hat geschrieben: Wenn ich dann sage ich mal so 30 km/h drauf habe gehe dann vom gas ist so ein rappeln als wenn irgend eine riemenscheibe flattert ob wohl ich die gleitstücke in den variomatik oben und unten getauscht schrauben sind alle fest was kann das sein
Die äussere Vario- hälfte hat spiel ?
Wenn sich die äussere Scheibe gegen den Antriebsriemen und zurück bewegen lässt, dann hat die Vario zuviel spiel, eventuell muss das innere Lager aus Hartgummi ausgetauscht werden
Wenn das nichts nützt, dann brauchste eine Neue Vario- Buchse, die man nur bei einem Dreher herstellen lassen kann. Oder man muss in den Sauren Appel beißen und sich eine Neue Vario kaufen
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