bin seit heute neu hier. nach fast zwei stündigem stöbern hier habe ich festgestellt, das man hier durchaus den einen oder anderen tipp bekommen kann.
seit langem beschäftige ich mich schon mit dem gedanken, mir einen aixam zuzulegen.
im netz findet man da ja die eine oder andere webseite dazu. feststellen kann man jedenfalls, das ein neuwagen ziemlich teuer ist...aber wem sag ich das. ich möchte mir einen gut erhaltenen gebrauchten kaufen...so für die stadt für kurze hin-und-her-strecken.
leider bin ich zur zeit nicht mobil...(trotz FS B)...
in meiner stadt (plauen in sachsen...wer es denn kennt), gibt es wie überall zuhauf autohäuser die sich auf die verschiedensten marken spezi haben...keiner von denen hat aber solche LKFZ in seinem "sortiment"...nun eine frage: - können solche autohäuser vor ort für einen kunden auch ein solches LKFZ besorgen, so das man es dann bequem, ohne viel rumfahren zu müssen, abholen kann?-
in sachsen sind die händler solcher wagen ja ziemlich mager vertreten...einige davon bieten auch eine lieferung an, die schon mal bis in die paar 100 eus gehen. wer hat erfahrung?, wer kann mir tipps , auch allgemein zum kauf geben?....mehr wie 5000 eus mag ich nicht ausgeben wollen...
allen noch nachträglich ein gesundes und so weiter---jahr